-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Grim Dawn - Anfänger und Fähigkeiten
- Ersteller BetaHydri
- Erstellt am
Fatal3ty
Commander
Ich habe rechter Stick nichts benutzt, einfach nicht anfassen. Hab ich bei Grim Dawn immer gemacht weil Kameradrehen einfach unnötig ist und verdeckt sich überhaupt nichts. Ich bin einfach von Diablo 4 gewöhnt. 
Ansonsten schon mal versucht Steam Input rehter Stick die Y-Achse zu deaktivieren?
Ansonsten schon mal versucht Steam Input rehter Stick die Y-Achse zu deaktivieren?
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme beim Boss im ersten Akt jedes Mal ordentlich eins auf den Deckel (2 Gestalt). Das ist ja grundsätzlich in Ordnung – dann versucht man es eben noch einmal. Leider muss man dafür aber jedes Mal den kompletten Weg zum Boss erneut laufen.
Genau an diesem Punkt verliere ich die Lust am Spiel, weil dieser unnötige, repetitive Aufwand einfach frustrierend ist. Man kann den Bosskampf nicht direkt erneut starten, sondern muss sich immer wieder durch den ganzen Abschnitt kämpfen.
Gibt es dafür vielleicht irgendeinen Trick oder eine Abkürzung, mit der man direkt zum Boss kommt?
Ich muss den Kampf ohnehin mit verschiedenen Loadouts ausprobieren, weil mein aktuelles Build wohl noch nicht optimal ist. Aber dieses ständige Laufen bis zum Boss ist einfach nur nervtötend und nimmt mir den Spaß am Spiel.
Ich habs auch durch, hab in einem anderen Forum gelesen, dass man das persönliche Gate nutzen kann. Dann war das auch schnell erledigt. Das Game erklärt sich nicht immer..
Muss schauen ob man komplett ohne die Y Achse auskommt, danke.
Genau an diesem Punkt verliere ich die Lust am Spiel, weil dieser unnötige, repetitive Aufwand einfach frustrierend ist. Man kann den Bosskampf nicht direkt erneut starten, sondern muss sich immer wieder durch den ganzen Abschnitt kämpfen.
Gibt es dafür vielleicht irgendeinen Trick oder eine Abkürzung, mit der man direkt zum Boss kommt?
Ich muss den Kampf ohnehin mit verschiedenen Loadouts ausprobieren, weil mein aktuelles Build wohl noch nicht optimal ist. Aber dieses ständige Laufen bis zum Boss ist einfach nur nervtötend und nimmt mir den Spaß am Spiel.
Ergänzung ()
Ich habs auch durch, hab in einem anderen Forum gelesen, dass man das persönliche Gate nutzen kann. Dann war das auch schnell erledigt. Das Game erklärt sich nicht immer..
Fatal3ty schrieb:
Ansonsten schon mal versucht Steam Input rehter Stick die Y-Achse zu deaktivieren?![]()
Muss schauen ob man komplett ohne die Y Achse auskommt, danke.
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten ödet mich am Spiel und fängt irgendwann sogar an zu nerven, dass es keine Möglichkeit gibt zum Ziel des Quest sich führen zu lassen. Da bekommst du einen Quest, muss was oder jemand finden und läufst dir auf der Suche danach die Hacken ab. Den Stern, also das Ziel, sieht man dann erst, wenn man quasi sich paar Meter vom Ziel entfernt ist. Warum die Entwickler nicht zumindest eine Option zum Ein-und Abschalten der Funktion eingefügt haben, ist mir bis heute nicht verständlich. Es haben sich doch sehr viele Spieler darüber beschwert.
Ich stelle mir Skyrim ohne Questmarker vor und wie viele das Spiel dadurch vorzeitig gelöscht hätten. Ansonsten gefällt mir das Spiel sogar besser als PoE, wo einem dauernd Massen von Gegnern entgegenlaufen. Die Entwickler könnten nach so langer Zeit einen Grafikupdate herausbringen können oder parallel schon lange mit der Entwicklung vom 2ten Teil anfangen können.
Ich stelle mir Skyrim ohne Questmarker vor und wie viele das Spiel dadurch vorzeitig gelöscht hätten. Ansonsten gefällt mir das Spiel sogar besser als PoE, wo einem dauernd Massen von Gegnern entgegenlaufen. Die Entwickler könnten nach so langer Zeit einen Grafikupdate herausbringen können oder parallel schon lange mit der Entwicklung vom 2ten Teil anfangen können.
Demon_666
Commodore
Oh, ein Action-Rollenspiel, bei dem man ein wenig entdecken muss und nicht alles vorgekaut bekommt. Das ist schon hartes Brot ...
Sarkasmus beiseite, das gehört zum Spiel dazu und so riensgroß sind die Maps nun auch nicht. Ich fand es eher interessant, dass es doch so einige geheime Areas gibt und motivierend heraus zu bekommen, wie man da rein kommt.
Sarkasmus beiseite, das gehört zum Spiel dazu und so riensgroß sind die Maps nun auch nicht. Ich fand es eher interessant, dass es doch so einige geheime Areas gibt und motivierend heraus zu bekommen, wie man da rein kommt.
Oki, wollte nicht das eine nehmen und dann wäre der andere Pfad verbaut oder so, danke!
Der neue DLC soll ja nicht nur neue Quests mitbringen, sonden auch noch das Game erneuern, weiß jemand eventuell an welchen Schraiben die drehen wollen?
Der neue DLC soll ja nicht nur neue Quests mitbringen, sonden auch noch das Game erneuern, weiß jemand eventuell an welchen Schraiben die drehen wollen?