• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

Skidrow schrieb:
Es ist aber nicht ohne Patch in deutsch spielbar. Es gibt nur diesen einen Community Patch zum Spielen in Deutsch.

Die deutsche Übersetzung kommt von der Community, Crate bindet die dann nur offiziell ins Spiel ein.

Finde das optimal, die Übersetzung ist erstklassig, und die Devs müssen sich da nicht drum kümmern, wenn neue Inhalte kommen, die stellen dann nur die englische Textdatei zur Verfügung.
 
Skidrow schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Klingt aber gut ☺️. Wie mache ich das denn?
Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Hi

Grim Dawn war schon extrem geil, aber auf deutsch würde ich es noch mal spielen. Kann den Patch jemand verlinken ?
 
Cowboy28 schrieb:
Freue mich schon krass auf Addon Nr. 2! :love:
Und ich erst. Aber sollte das (Forgotten Gods) nicht schon 2018 schon kommen?
 
Braucht man das Addon unbedingt?

Hatte immer einen Witchtblade, aber mit dem Addon soll es ja eine neue Klasse geben die auch mit Schwert und Schild kämpft.

(meine das bisherige erhältiche Addon )
 
Man braucht das Addon nicht.
Jede Klasse ist mit Schild und Schwert spielbar.
 
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie die Weltkarte zoombar machen. Diese kleine Fitzelkarte ist auf modernen Auflösungen einfach zu winzig.
 
Spielt ihr Grim Dawn alle alleine? Ich hab auch die Erweiterung und nach ein paar Stunden immer die Lust verloren, gibts da nicht auch so eine Spielersuche? Hab das gar nicht mehr so auf dem Schirm.. überlege auch mal wieder zu spielen.
 
Ich hab es vor ein paar Tagen noch mal komplett neu angefangen, alleine. Mit fremden Leuten spielen ist nicht so meins. Habe es aber vor 3 Jahren mit meiner Ex gespielt im Koop, war ein Riesenspaß. Muss aber sagen, dass es mir jetzt alleine noch besser gefällt. Ich spiele gerne in meiner eigenen Geschwindigkeit und gucke mir alles in Ruhe an.
Zocke vom Sofa aus mit Tastatur und Maus am großen 4k TV. Einfach genial! Der TV ist an diesem TV Ständer befestigt, den ich einfach sehr leicht von der Wand ans Sofa holen kann. Fast wie zocken im Kino ^^

Hab jetzt gerade den ersten Act durch, hat super viel Spaß gemacht. Die geniale Atmosphäre kommt alleine irgendwie am besten durch, alleine die Musik ist in meinem Augen genial und unterstreicht die düstere, viktorianische Zeit klasse.

Zocke übrigens die neue Inquisitorklasse. Absolut spaßig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Spielt ihr Grim Dawn alle alleine?

Ja, wobei ich aber auch Online-only Hack&Slays zu 99% alleine spiele. ;)

Mittlerweile sollte Grim Dawn im Multiplayer super funktionieren, am Anfang lief das wohl etwas holprig...
 
Skaliert der Waffendmg vom Character eigentlich mit dem Petdmg oder ist das egal?
Und kennt wer en guten Petbuild für den Necro und was nehm ich als 2t Klasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudConnected
der Necro ist doch mehr auf Geist und Energie ausgelegt, dann würde ich den Occultist als 2t Klasse wählen. Das Game erklärt sich von selbst, also ich finde auch das Devotion System ist selbsterklärend.
LINK
 

Anhänge

  • sternbilder.JPG
    sternbilder.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 571
Das Zweite Add-On Forgotten Gods ist heute erschienen.:jumpin::schluck:

Bei gog.com gibt es dazu noch 70% auf das Hauptspiel und weitere Prozente auf das DLC und die erste Erweiterung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Hab auch gestern direkt zugeschlagen.
15 € für ein Addon mit dem Umfang Holy Shit.
Das ist ma ne Ansage.
Wenn man das mal mit dem Necro DLC von D3 vergleicht.
 
Ich bin am Überlegen mal in Grim Dawn reinzuschauen. Folgende Fragen:

Sind durch die Addons auch Gameplay-Erweiterungen gekommen, die nicht ins Standard-Spiel übernommen wurden? Genügt es also für den Einstieg das Standard-Spiel zu kaufen ohne die Addons, oder fehlt einem dann neben neuen Gebieten etwas?

Gibt es sowas wie einen einsteigerfreundliches Caster-Build like Arc Witch in PoE?

Irgendwelche Tips für einen einfacheren Einstieg?
 
Glaube das lvl cap wurde angehoben ?
+ mehr items , dann gibts ja diese "endlos" arena addon was zum lvln des devotion systems + normales lvln am anfang perfekt ist

glaube ashes of m... bringt dann ein neue area aber erst relative am ende

guckst du einfach hier

http://www.grimdawn.com/guide/about/forgottenGods.php

obs für dich lohnt kannst du dann selber entscheiden :)
 
Zurück
Oben