• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

Ich glaube der Endboss muss liegen.
Und dann einfach ins entsprechende Gebiet rüber gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Jep - den Tentakel Typen Logherrean umhauen. Danach bekommt man eine Quest, die einen zurück nach Devils Crossing bringt. Von dort dann wieder wo man den Skelett-Summoner im Norden getötet hat. Da geht dann eine Straße noch weiter in den Norden, die aber erst jetzt frei ist.
Von da aus findet man dann selbst weiter :)
 
Skidrow schrieb:
Wie starte ich Ashes of Malmouth? Muss ich dafür das Hauptspiel erst durchspielen?

Als Ergänzung zu Deiner schon beantworteten Frage: Ich würde mir direkt noch Forgotten Gods dazu holen, dann hast Du das komplette Grim Dawn Paket. ;)

https://grimdawn.gamepedia.com/Forgotten_Gods

Dann hast Du auch später ein "Endgame" in der Art der D3 Grifts, und eben sonst auch noch einiges mehr an Content (siehst Du ja unter dem Link, was noch mit drin ist).

Forgotten Gods kann man auch von Beginn an starten, da steht dann ein NPC in jeder "Stadt" bzw. ein Portal zum rüber porten in die Wüste.
 
Forgotten Gods gibt es momentan noch mit 15 % Rabatt bei GOG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cowboy28
Hat wer noch Tipps für mich ?
Hab jetzt ma auf Elite gestartet, habe aber doch teilweise arge Survivalprobleme.
1573762760385.png

1573762791106.png

1573762865998.png


1573762840492.png

1573762895363.png

1573762907218.png

1573762927608.png

1573762942796.png

1573762956492.png

1573762971906.png


Kann man seinen Char auch irgendwie anders verlinken?
 

Anhänge

  • 1573762804785.png
    1573762804785.png
    208 KB · Aufrufe: 317
CloudConnected schrieb:
Kann man seinen Char auch irgendwie anders verlinken?

Ja, mit dem Build Calculator kannst Du den Char über Dein Savefile hochladen, und dann den Link hier reinsetzen.

https://www.grimtools.com/

Da den Build Calculator anklicken, da hast Du dann oben links vier Symbole, da steht das alles dran.

Du kannst auch Builds basteln, und die dann verlinken, dann kann man vorher drüber schauen bevor Du los legst.

Was mir aber auf Deinen Screenshots direkt auffällt: Du hast nicht in jedem Item Komponenten gesockelt, die sind sehr wichtig auf den höheren Schwierigkeitsgraden! Ein Relikt hast Du auch keins im Slot (rechts unter der Hose). Und keine blauen Items bisher gefunden, die besser sein könnten?

Schau mal beim Schmied welche Reliktrezepte Du hast, und was Dir da noch fehlt ggf.

https://www.grimtools.com/db/de/category/relics/items

Auch Komponenten solltest Du sicher noch herstellen lassen können für die Items die keine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Danke für den Tipp.
Werde ich mich heute Abend drum kümmern.
Kannst du irgendwelche Relics für Oathkeeper empfehlen?
Hab soviele items rumliegen.
Die muss ich alle mal durchwühlen.
Aber ich gucke überwiegen auf+ Physdmg+ Firedmg und Elemental Resi+ sonstige Resi und natürlich + Skills
 
Hallo @CloudConnected
Zu deinem Char fällt mir direkt auf, dass Du zuwenig aether, chaos und Bleeding resistance hast.
Die sind leider ab lvl 50 doch sehr wichtig.

cowboy hat schon den Rest erwähnt - musst noch jedes Item mit was sockeln.

Zusätzlich kann man ja ab lvl 40 auch noch so puder essenzen auf Items kippen, wenn man genug Faction Reputation hat. Da solltest Du schauen, die restlichen fehlenden Resistenzen auszugleichen.

Und Deinen Skilltree verlinken wär natürlich auch noch fein, dann könnte man da noch ein paar Tipps zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistenzen hoch, das A und O! Unter 80% Resistenzen fühle ich mich nicht sicher :).

Gerade auf Ultimativ gilt: Resi vor Schaden. Damit am besten schon ab Elite mit anfangen.

Dann kommt es natürlich auch stark auf die Devotions an. Als Nahkämpfer würde ich immer den Ghoul mitnehmen. Ich schaue mir deinen Build heute Nacht oder so mal genauer an wenn ich zu Hause bin.

Edit: Ich sehe gerade den Namen, Knüppelkurt. Passt zu meinem Charakter, Knüppelkalle :)
 
Pisaro schrieb:
Resistenzen hoch, das A und O! Unter 80% Resistenzen fühle ich mich nicht sicher :).

Gerade auf Ultimativ gilt: Resi vor Schaden. Damit am besten schon ab Elite mit anfangen.

Oh ja, Resis sind wichtig, und das Spiel hat ja vergleichsweise sehr viele unterschiedliche...

Man sollte auch wissen, welche Mobs welche Art Schaden machen, aber das ist auch optisch recht gut zu erkennen (Äther z.B. dieses türkis/grün, Chaos violett).
 
Is mir klar das die Resis hoch müssen.
 
Auf was für eine Schadensart willst du denn gehen? Ich sehe bei dir Feuer, Physisch, Blutung.. irgendwas hat auch Chaos Schaden... so wird das nichts :).

Gerade deine Devotion sind sehr schlecht verteilt, du saugst ja 0 Leben ab! Da muss unbedingt der "Ghul" mit rein, dier Wiedergänger wäre auch nicht so verkehrt. Schildkröte kann bleiben, ich finde die aber nicht mehr so toll.

https://www.grimtools.com/calc/b289p9DV

Hab da mal ein wenig dran rumgespielt. Fertigkeiten für die linke Maustaste fehlen dir komplett, warum? So verschenkst du sehr viel Schaden.

Edit: Und warum läufst du ohne Relikt rum? xD

Falls du Bock hast kann ich die Tage Abends gerne mal mit dir farmen gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Weil ich net weiß was ich genau für ein Relict für den Oathkeeper taugt.
Wofür auf der linken Maustaste en skill wenn ich eh nur wirbel und sonst die CDs zünde?
 
Warum einen skill auf links? Weil ich sonst nicht weiß wohin mit deinen Devotion Fähigkeiten und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe das du der wirbelnde CD Krieger bist, aber vielleicht liegt auch genau hier das Problem?

Relict ist da erstmal egal, Hauptsache du hast erstmal eins was entweder schaden, der oder life leech oder sowas gibt.
 
Hab auf der Rechten maustaste eye of reckoning.
Ich guck mir das WE nochmal genauer an bzw hättest du dann ma Zeit zum Farmen?
 
Hab dir mal ne PM geschrieben. Ist denke ich besser wenn wir das darüber machen. Aber morgen ab 23:30 etwa.

Da du ja (anscheinend) auf Feuerschaden gehst bietet sich ein Skill auf der linken Maustaste aber auch an, denn sowohl der Sprengmeister als auch der Eidwahrer haben genau dafür richtig dicke Skills.
Achso, noch ein Tipp: Rüstungsabsorbation unbedingt auf 100% bringen.
 
Holy Moly, größerer Changelog als Windows 1909 😂
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben