Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Arbeiten reicht eine passiv gekühlte Grafikkarte wie die Radeon 5450 völlig aus. Sehr sparsam und auch gut für die Benutzung von mehreren Bildschirmen und für Multimedia geeignet. Kriegst du für unter 40 Euro.
für ne Point of View GT 240 lohnt es sich für das ausgegebene geld gar nich!! für das geld kriegt man ja schon ne bessere 8800 / 9800 gt
ich würd vlt zu einer 9500 gt / hd4670 oder 9400 gt / hd4650 raten
9500 gt und 4670 sind leistungststärkere, wobei eine 4670 meist besser und etwas teuerer als eine 9500 gt ist, und 9400 gt und 4650 sind halt , wie schon logisch zu verstehen ist, etwas schlechtere.
Ergänzung ()
ok bei ner 4670 würd ich die von club3d nehmen da lt. tests und erfahrungen grade diese besser gekühlt werden, ansonsten wird ne 4670 ziemlich heiss, daher club3d !!!
mfg
isirounder
war die 8800gt damals nicht "die neue übergeile grafikkarte" die alles andere im gaming bereich einfach zersägt hat bei der aber leider jeglicher ansatz von stromsparen (vorallem im idle) vergessen wurde?
kann auch sein das ich mich da irre, ist ja schon ne weile her aber ich meine mich dumpf daran zu erinnern das da mal sowas war.