Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du sollst ja auchnicht ganz C: nehmen sondern NUR den Windoof ordner
mein Vista hatte so um die 12-14GB, aber jetzt ists dieses scheiss "klicki bunti ich bevormunde dich" OS ja wieder runter nach 1 Monat harten qualen
jaja MS, 1 Schritt vor, 10 Schritte zurück
wieso zum geier können die deppen von Software Firmen nicht einfach auch für Linux Programmieren (umportieren auf Mac is dann auch kein Prob mehr, basieren ja beide auf UNIX)
und ja ich habe Windoof drauf, nicht weil ich will sondern weil ich "muss" (eigentlich muss man ja nur Sterben, aber egal )
Meins hatte auch ca 10GB. Hab aber atm WinXP drauf, weil ein paar ältere Spiele unter Vista nicht wollten. Vista wird jetzt auf ne 20GB Partition verbannt.
Aber von wegen Klicki-Bunti etc.: MacOS hat sicher mehr Effekte, und mit Linux ist dank Beryl (bzw Compiz Fusion) mindestens genau so viel möglich. Und es ist bei jedem der Betriebssysteme nur einstellungssache. Auch die "Bevormundung" bei Windows. Man kann sehr tiefgreifende Rechte haben. Auch wenn ich das für unsinnig halte.
Meine Meinung: Jedes der Betriebssystem hat seine Daseinsberechtigung und hatte andere Stärken. Windows' ist eben die hohe Kompatibilität und Verbreitung. Linux ist sehr flexibel und MacOS funktioniert.
ich glaub bei mir hat vista so 12 gb belegt, es war die home premium version
benonung liegt auf WAR weil nach 2 tagen ging mir es schon so sehr auf die nerven das ich auf meinem neuen laptop XP installiert hab
Wieso sind die "gleichen" Windows-Versionen bei Euch eigentlich so unterschiedlich groß ???
Ich meine: 12 zu fast 15 GB -- das sind krasse 3 GB Unterschied, da passt von alleine ja ein Linux mit Vollausstattung hinein. Ich nehme doch an, daß Ihr beide alle zugegebenen Fehlerbehebungen installiert habt.
Kann mir einer sagen warum der gesammte inhalt der Patition C: bei mir 17.6 GB ist aber wenn ich auf die Eigenschaften von C: gehe zeigt er 45.2 GB an. Wie das denn?
Die Wiederherstellungspunkte sind bis auf den aktuellsten gelöscht und das System ist allgemein schön aufgeräumt...
Ist ja nicht so das ich jetz zu wenig Speicherplatz hätte, mich nimmts nur wunder wo die fast 30 GB hin sind...
Die Größenunterschiede lassen sich anhand Faktoren wie installierter Software, Treiber etc beantworten...
Zudem benötigt die 64-Bit-Version höchstwahrscheinlich von Haus aus mehr Speicher, weil auch noch diverse 32-Bit-Systemdateien aus Kompatiblitätsgründen mitgeliefert werden (Auch der Grund, warum die ganzen Produkte wie .NET Framework und IE7 für 64-Bit etwa doppelt so groß sind - weil sie immer die 32-Bit-Version mit an Board haben)
Gewisse Programme bringen viele zusätzliche Laufzeitbibliotheken (DLL) Dateien mit, Treiber landen meist auch im System-Ordner etc..
klar ist ein Unterschied von 3 GB relativ viel, aber genau deshalb hab ich ja schon den ganzen Sinn in Frage gestellt (diesmal sogar richtig formuliert *stolz bin*)