Hi all,
ich habe im Internet geschaut weil mein Notebook-Akku defekt ist und bin darauf gestoßen, dass es für mein Modell auch einen größeren (mehr mAh) Akku gibt
, auch wenn dieser kein Original ist.
Bauform etc. sonst alles gleich.
Mich würde interessieren, ob ihr nur Originalakkus nutzt oder der ein bwz. andere auch schon "NoName"-Akkus, mit größerer Leistung, verwendet hat?
Kaputt gehen kann dabei ja normal nichts oder?
Die mAh "besagen doch nur", dass der Akku mehr Leistung (längere Laufzeit des NB) hat oder?
Einziges
was noch dabei steht:
Habe mich zudem bei einer Firma informiert welche Akkus baut und refresht etc., da käme der NB-Akku (Austausch der kaputten Zellen, wenn machbar!) auf ca. 80 €
.... da bekomm ich fast 2 NoName's dafür.
ich habe im Internet geschaut weil mein Notebook-Akku defekt ist und bin darauf gestoßen, dass es für mein Modell auch einen größeren (mehr mAh) Akku gibt
Bauform etc. sonst alles gleich.
Mich würde interessieren, ob ihr nur Originalakkus nutzt oder der ein bwz. andere auch schon "NoName"-Akkus, mit größerer Leistung, verwendet hat?
Kaputt gehen kann dabei ja normal nichts oder?
Die mAh "besagen doch nur", dass der Akku mehr Leistung (längere Laufzeit des NB) hat oder?
Einziges
Code:
Wir verwenden für unsere Notebook-Akkus ausschließlich neue hochwertige Markenzellen für eine lange Laufzeit und Haltbarkeit ihres Akkus