Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGroße Probleme mit den nVidia nForce 2.41 Treibern
das einzige Problem, das ich unter win2k mit diesen Treibern habe, ist dass mein sound der onboard encodiert wird und von meinem verstärker per dolby prologic decodiert wird sich komisch anhört, was er mit den alten audiotreibern nich tat.
is son gedämpfter widerhall irgendwie o_O
Also ich hab mich mal getraut den IDE-Treiber unter Win2k zu installen ohne das vorgegebene Servicepack 3 drauf zu haben. Nach einigen selfreboots (sobald im Windows angekommen) Bin ich in den Abgesicherten Modus und hab nochmal neu gebootet und siehe da .. Kein Problem mit dem IDE-Treiber .. Weder störendes ruckeln noch sonstige Fehler ..Allerdings weiß ich nicht wie es mit dem CD-Fehler aussieht .. Muss ich mal testen .. :-)
dass auf WHQL geschissen ist, wissen wir doch eh schon lange. Wieviele NV-Treiber, die dieses Zert. tragen, waren buggy...
das liegt aber nicht an NV, sondern den Flaschen bei MS, die sich scheinbar nicht mehr die Mühe machen zu testen. Wie auch - haben ja die bugs ihres eigenen Sys nicht mal im Griff. da geht´s nur noch um die Geschwindigkeit - will meinen schnellstmögliches Auf-den-Markt-Werfen unausgereifter Software.
Tja...ich sag nur: Scheiß Treiber!
An meinen 5.1 System wird auf einmal der Subwoofer nicht mehr angeprochen, also er ist still, kein mucks, es kotzt mich an!!!
Ich werd mir jetzt erstmal den alten wieder draufhauen!
Mfg toniguenther
So, jetzt hab ich mir den alten treiber wieder drauf getan und der Subwoofer basst wieder .
Also ich weiß ja nicht was die da fürn scheiß entwickelt hamm, aber ich warte noch bis zur nächsten Version!
Mir scheint das alle Hersteller Produkte auf den Markt bringen die unausgereift sind. Sei es nun ein Board oder eine Graka oder eine CPU. Mag sein es liegt am Treiber, mag sein es liegt an der Erwartungshaltung des Kunden (welcher Hersteller würde sonst auf 400 MHZ Speichertakt setzen oder auf 64 bit CPU´s) mag sein es liegt am WHQL Zertifikat das wahrscheinlich viel zu lange braucht um vergeben zu werden.
Wie auch immer, solange die Leute alles kaufen was neu kommt wird sich da auch nix ändern.
Was ich aber am allerwenigsten verstehe sind Beleidigungen und fadenscheinige Geschichtenerzähler.
*grml*
deshalb wird meine generals cd nicht mehr erkannt !!
was soll man da noch sagen. ich würde sagen DAS drückt es wohl am besten aus:
-________________________________________-
***update***
ja, ich habe nun nach der gelinkten anleitung den standart treiber wieder draufgehauen.
die generals cd wird wieder einwandfrei erkannt. wie gesagt vorher kam der fehler: "cd nicht gefunden: legen sie bitte die korrekte cd ein". also nochmal gut gegangen. sonst hätte ich heute noch einen pösen noCD patch gesucht. danke @ cb für die info.
und @nVidia *grrrrrrr*
kann das nur bestätigen mit den Original-CDs, dem Brennen, und der hohen CPU-Auslastung beim Daten verschieben...
ausserdem konnt ich mit den nVidia-Treibern keinen Sound aus den hinteren Boxen hören und Hardwarebeschleunigung war auch nicht möglich... direkt mit den Realtek-Treibern f. ALC650 alles bestens
Is schon mies ein neues Treiberpaket rauszubringen und den alten IDE-Treiber genauso drin zu lassen, wie er war, obwohl Probleme damit bekannt waren...
nVidia muss auf den Ruf mit den guten Treibern wirklich aufpassen, auch wenn's hier jetzt um nen Chipsatz geht...