Trimipramin
Commodore
Hey, anscheinend gab es die Nacht nen großen Leak zu GTA6 Gameplay mit Videos, Szenen vom erstellen des Spiel. Schaut auf den ersten Blick legit aus, aber was weiß ich schon. Hier ein Video ( = ein Teil des Leaks). Und hier noch eines (leider 480p, recht pixelig)
Und nein: Nicht mein Kanal. ^^ Wurde zudem sicher schon tausendfach jetze anderswo hochgeladen. War nur der Link, welchen ich zuerst gesehn habe hierzu.
Bitte selber entscheiden ob man draufklickt, denn Spoiler enthälts natürlich.
Präfix habe ich mit Absicht GTA5 genommen, weil durch Auswahl des besser passenden schon ein Spoiler gegeben wäre.
Edit: Verlinkung von einem Channel geändert, da Videos dort nicht mehr gelistet sind. Also Direktlink zu Video gesetzt.
Und nein: Nicht mein Kanal. ^^ Wurde zudem sicher schon tausendfach jetze anderswo hochgeladen. War nur der Link, welchen ich zuerst gesehn habe hierzu.
Bitte selber entscheiden ob man draufklickt, denn Spoiler enthälts natürlich.
Präfix habe ich mit Absicht GTA5 genommen, weil durch Auswahl des besser passenden schon ein Spoiler gegeben wäre.
Edit: Verlinkung von einem Channel geändert, da Videos dort nicht mehr gelistet sind. Also Direktlink zu Video gesetzt.
Zuletzt bearbeitet: