• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 großer GTA6 Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch das der PC dieses Mal nicht ewig warten muss.
 
Malaclypse17 schrieb:
Man sollte beachten, dass das Material scheinbar gut vier Jahre alt ist.
Gab es nicht vor einiger Zeit ebenso das Gerücht, dass die Entwicklung von GTA 6 fast komplett wieder eingestampft wurde, wegen einem "Kulturwechsel" bei Rockstar?
Ich habe den Artikel "Rockstar devs report improvements to crunch culture and a GTA that doesn't “punch down” gefunden. Das liest sich ziemlich unschön, siehe entscheidende Stelle:

While the series is famous for its ‘no holds barred’ satirical humour, developers report the studio is now cautious not to “punch down” with jokes aimed at marginalised groups in light of how the political and social climate has changed since 2013.


Staff are unsure how Grand Theft Auto’s humour might be adapted to today’s world, with some pointing out that while the series has already satirised America, the nation is increasingly becoming a satire of itself.


Rockstar is also reportedly going to introduce a female playable character for the first time, with Grand Theft Auto 6 giving players control of a Latina woman as one of two leads in a story inspired by famous gangster Bonnie and Clyde.


Sources say there have been two decisive factors that inspired these changes.


The first is the backlash against Rockstar Games after reports of extensive crunch on Red Dead Redemption 2 in 2018. Dan Houser said in an interview at the time that the team had been “working 100-hour weeks” -- and the impact of crunch at Rockstar was explored in an extensive GamesIndustry.biz report shortly after.


The other was the murder of George Floyd by a police officer in 2020, which Bloomberg’s sources saying it prompted the developer decided to cancel a planned Cops ‘n’ Crooks mode for Grand Theft Auto Online, with no current plans to bring it back.


The studio has also demonstrated changes by removing transphobic jokes from Grand Theft Auto 5 for its release on PlayStation 5 and Xbox Series X|S. Earlier this year, we reported the company has even narrowed its gender pay gap -- in 2018, it had the largest median wage gap in the business at 34.4%, reduced to 13.8% in 2021.
Dazu kann sich ja jeder seinen eigenen Teil denken. Ich persönlich finde das extrem schade, denn GTA hat sich schon immer mit seinem rücksichtslosen, satirischen Charakter ausgezeichnet. Aber es gibt ja auch noch Mods und politisch unkorrekte Content Creators.

wtfNow schrieb:
Einfach auf die Tests warten:)
Man hat doch absolut gar nichts davon Gerüchte/Leaks anzuschauen.
Also mir tut es schon gut mal ein Lebenszeichen zu sehen. Es geht mir nichtmal darum alles herauszufinden, sondern ein paar stumpfe Informationen an den Kopf geworfen zu bekommen mit denen man mutmaßen und träumen kann. Immerhin ist GTA6 ja schon seit 2014 in Entwicklung.
Trimipramin schrieb:
Ich hoffe auch das der PC dieses Mal nicht ewig warten muss.
Davor habe ich auch Schiss, aber ich glaube dieses Mal releasen sie platformübergreifend zur gleichen Zeit. Es wird vermutlich ja auch einige DLCs geben, da sie meines Wissens laufend neue Städte hinzufügen wollen anstatt einen großen Content Rollout zu machen (siehe mein obiger Link)
 
Das ist so gut wie die Bestätigung, dass es kein Fake ist :D
 
na dann hoffen wir aber mal trotzdem das die alte ps4 mal endlich eingestampft wird.
man hat ja gesehen wie cyberpunk lief auf der alten konsole.
da war es am pc ein anderes spiel..

wehe die verbasteln sich zu heftig in dieser alten kiste.
hoffe das die lieber mal die neue ps5 oder xbox nehmen oder genommen haben als grundstein.
 
RagDoll sieht sehr vielversprechend aus!
Guckt mal wie die Körper zur Boden fallen. Sehr geil!
 
Startpost mal bissl überarbeitet, da die beiden hochgeladenen Videos auf dem Kanal nicht mehr gelistet sind. Ja, gibts sicher noch anderswo in bsserer Quali. Gebts Link, dann editier ich gern. Selber suchen bin ich grad zu faul. ^^
 
jojo~ @Trimipramin
wir wissen ja das du ein wenig zeit für dich brauchst ^^

jedenfalls gibt es nun mehr als genug links und sources im internet..
ich denke wenn da jeder mal ein bisschen googelt dann findet man nun jetzt sowieso was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
Bitte ersetzt das Wort LEAK doch durch "PR Aktion" einmal, danke :)
 
@Malaclypse17

Es gab mal Zeiten da war das „Normal“ auch bei Videospielen……

Was war denn erst vor ein paar Tagen, Prototyp der Quest Pro in Hotelzimmer ausversehen vergessen und der angebliche „Putzdienst“ hatte natürlich genug Zeit das ganze zufällig zu testen und online zu stellen.

Und damit das ganze noch etwas authentisch wirkt wurde es sagen wir mal in VHS Qualität gefilmt……

Man will ja nicht zu viel verraten ;)
 
R4ID schrieb:
Prototyp der Quest Pro in Hotelzimmer
Der "Prototyp" in vollständiger Verkaufsverpackung ist aber etwas komplett anderes als eine geleakte Alpha mit unfertigen Animationen, unfertigen Modellen mit unfertigem UI.
Rockstar kennt sich sehr gut mit PR aus, wenn das ein PR-Stunt sein sollte, könnte der aber massiv nach hinten los gehen, weil nach den Videos zu urteilen würde ich mich jetzt nicht sonderlich auf GTA VI freuen.
 
Malaclypse17 schrieb:
Man sollte beachten, dass das Material scheinbar gut vier Jahre alt ist.
Gab es nicht vor einiger Zeit ebenso das Gerücht, dass die Entwicklung von GTA 6 fast komplett wieder eingestampft wurde, wegen einem "Kulturwechsel" bei Rockstar?
Oh mein Gott bitte nicht das gezeigte Material ist genau das was wir haben wollen!!!
 
Bald gibt es vielleicht eine spielbare Version im Netz?
 

Anhänge

  • Unbenannt2323.JPG
    Unbenannt2323.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben