• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sofern wir gengug leute zusammen bekommen, das letzte mal war es ja ziemlich rar...
Ergänzung ()

so die übersetzung für szene 6 ist gekommen, also ran jungs ;)

Anhang anzeigen Dialoge - Szene 6 v2.0 ENG.rar

Bei dem Satz war er unsicher: Du sollst den tag nicht vor dem Abend loben
und hat das mal so übersetzt, vlt. seht ihr das ja auch so :)
Don't count your chickens before they hatch

Zuletzt bearbeitet:
Habe Dr4vens Version nur leicht überarbeitet: siehe Anhang

Und bitte denkt mal Über meine Anmerkung bzgl Theaterstil nach....
edith: was ist mit szene 5?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte denkt mal Über meine Anmerkung bzgl Theaterstil nach....

what? :D

szene 5 ist noch in arbeit, da müssen wir alles bisschen anpassen, da die szene fast 100% in der nachbearbeitung gemacht wird. damit hier das timing stimmt ist es nötig immer wieder zu vergleichen, damits dann auch passt...

greez

@Zensai:

welcher Anhang?

@Linthi:

Zum Thema CNN:

... und nun zu den neuesten Meldungen des Tages. Chile: Im Hafen von ... kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer heftigen Explosion, bei der das Frachtschiff ... so stark beschädigt wurde, dass es im Hafenbecken auf Grund ging.

(oder so... :D)

@Domi:

Und wann soll der Drehabend sein? Wie sieht es eigentlich mit der gc aus? Sollen wir da Handynummern austauschen oder so?

Ich hab das ding jetzt 7 mal angehängt, jetzt müssts geklappt haben xD

@domi: wenn du meine version runterlädst, wirst dus schon merken^^

ne kein anhang... vlt. ist es zu gross oder so... pack es in ein rar archiv, dann kannst du etwas grössere daten hochladen...

ansonsten halt nen webserver oder auf meinen... dafür ist er ja eigentlich da...

zudem, wir müssen die DIALOGE DRINGEND übersetzt haben! ich will nur nochmal etwas feuer machen, am 4. 9 sind die aufnahmen, in knapp 2 wochen und die VA brauchen sie vorher damit sie üben können!

wegen szene 5 weiss ich nicht, sunny ist grad etwas high, beantwortet meine fragen nicht, schickt mir nicht die aktuelle fassungen und föllig zusammenhangslose dinge im skype, die ich nicht zu interpretieren weiss. zudem scheint er probleme mit skype zu haben... daher oO

ich will bis vor der GC alle dialoge in finaler Fassung haben. also DO abend!

wenn wir den termin bis september verpassen, brich ich endgültig das projekt ab, denn dann ist es zu spät, hab langsam die schnauze gestrichen voll...

Sunny meld dich, wenn du wieder bei sinnen bist und mir szene 5 in deiner version aushändigen kannst.

drehtermine diese woche wohl morgen oder mittwoch.

also setze ich mal auf beides einen drehtermin an.

Morgen und mittwoch Drehabend

mal schauen, ob wir genug leute zusammen bekommen, auf die doodle umfrage kann man sich ja nicht verlassen, da müssen wir auch keine mehr machen.

greez

@Domi:
Wie sieht es eigentlich mit der gc aus? Sollen wir da Handynummern austauschen oder so?

Also ich hab schon die vom Fabio und von Domi (via Fabio), ebenso sollten beide meine Nummern haben (Fabio hat meine und sollte die an Domi weitergegeben haben). Aber ich werde dir auch mal meine per PN schicken, man weis ja nie. Vielleicht brauch ich ja auch mal spontan einen DSLR-Rat :p
Die vom Domi und Fabio musste dir bitte selber erfragen, möchte hier keine Handynummer anderer Leute einfach so weitergeben.

By the Way: Da es ja nirgends in einem Laden mehr Charmintoilettenpapier gibt :( hab ich jetzt was anderes, was hoffentlich annähernd gleichwertig sein ist. Dürfte spätestens übermorgen mit der Post eintrudeln. Der Witz bleibt aber trotzdem ;)

Ob ich für die restliche Meute noch was besorge weis ich nicht, vielleicht für die Schweizer Abteilung eine schöne deutsche Schokolade :evillol:

ja ob handy was bringt... aber ich kann sie ja mal ein paar geben ;) wird eifnach sau teuer...

deutsche schokolade? hör mir auf, die kann man ja ned essen :D

Weis ich, is aber nicht ganz das gleiche. Zudem hab ichs leider in noch keinem größeren Laden hier bei mir gesehen. Hab aber jetzt eh schon was anderes schönes besorgt ;)

deutsche schokolade? hör mir auf, die kann man ja ned essen
Geht ganz einfach: Mund auf, Schoki rein, Mund zu, kauen und schlucken :) Mal abgesehen von der 0-8-15 Aldischokolade bietet aber auch Deutschland sehr sehr gute Schkoladen, die sich allerdings auch preislich auf schweizer Niveu befinden :(

Apropos Schokolade: In Köln gibts auch ein Schokoladenmuseum ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Domi:

Bis Donnerstag schaffe ich die Dialoge von Szene 7 zu 99,9% nicht. Bin eben erst heim gekommen... (bin am arbeiten und habe sehr viel zu tun)

Morgen und Mittwoch kann ich vermutlich auch nicht dabei sein, wenn dann stoße ich kurzfristig dazu.

Kannst du mir vielleicht deine Handynummer per PN schicken (die von Fabio vielleicht auch?)?

@Zensai:

Das ist schon fast eine Beleidigung! Diese Markenverfremder... :(

@Charmin: Genau so, jetzt wäre aber noch irgendwas visuelles ziemlich sexy ;)

Also, jetzt mal ranklotzen mit allem, das Ziel ist schon ziemlich in Sichtnähe… jetzt abbrechen wäre Rotz!

EDIT: Domi kommt nachher noch schnell bei mir vorbei zum die Aufnahme für Szene8 abzuholen. Danach werde ich die Dialoge für die Szene noch diese Woche fertig machen. Übersetzen wird dann aber wohl ziemlich knapp.

Edit2: Sunny liegt im Bett und ist krank.

Edit3: Der PanikDomi meinte übrigens Übersetzung für Kap. 1! *Er sitzt gerade neben mir, wenn ich ihn hauen soll, bitte noch innerhalb der nächsten Min melden* :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit3: Der PanikDomi meinte übrigens Übersetzung für Kap. 1! *Er sitzt gerade neben mir, wenn ich ihn hauen soll, bitte noch innerhalb der nächsten Min melden*

Hau' bitte einmal auf Vorrat (leicht) zu, man weis ja nie wann mans mal braucht :D Nee Scherz, wenn ich das jetzt richtig überblicke fehlt für Kapitel 1 nur noch die Dialoge für Szene 5, ansonsten sind die restlichen schon fertig übersetzt bzw. es fehlt nur nochmal der Feinschliff?

Wegen Drehtermin morgen und übermorgen kann ich noch nichts versprechen. Hab morgen meinen ersten Arbeitstag beim Ferienjob und wenn ich Frühschicht habe, dann kann ich bis maximal 22 Uhr kommen, falls ich Spätschicht habe die Woche wirds sowieso nichts...

Sorry Papst... er hat mir dann doch bisserl leid getan Gestern. War ein klein weniger zerstreut der kleine Domi.... hatte Probleme mit der Farbe gelb und grün, hörte nicht richtig zu und behauptete dann, ne Lösung sei seine Idee gewesen und zum Schluss ist er dann nach Hause gefahren, ohne seine HD einzupacken.:D
Hat es dann aber noch bemerkt, zum Glück.:lol:

Ich kann leider die ganze Woche nicht bei Aufnahmen dabei sein, bin Heute und Morgen Abend weg und Donnerstag nun ebenfalls wieder immer (Ferienende).

Werde aber versuchen die Dialoge für Szene 8 noch diese Woche zu machen, damit Sunny diese möglichst schnell absegnen kann, damit diese zum Übersetzen können.

Tzzz jetzt will er wieder alles durcheinander bringen. Das NAS leuchtete Gelb, steht ja auch so im Handbuch du wicht! :D
Meine HD hast du mal mitgenommen, ich dachte du legst sie mir ins Auto, dabei hast du sie wohl eher versteckt, damit ich ohne sie heimfahre und wolltest sie behalten, weil sie so cool un GROSS ist :D

Und das der DHCP die lösung war für das NAS kann Deine idee gewesen sein, wir sind dann aber zusammen drauf gestossen :D kann sein das du das schon erwähnt hast^^ aber du bist ja eh so DHCP feindlich von dem her^^

ach ja an alle die mal ein NAS betreiben wollen. DHCP muss aktiviert sein, sonst bekommt die platte keine IP Adresse und wird so nicht erkannt, obwohl sie dann meint, es sei alles IO. Von WD selber steht leider kein wort darüber... zum glück waren 2 helle köpfe am werk :D

und Linthi, ich hab weiblichen Abholdienst für Freitag besorgt :D Die Nessi ist so nett und holt uns wohl am Flughafen ab. Sie befürchtet nur, dass ihr auto zu klein sei... :D

greez

Wer ist Nessi?

Ich kenne nur ein Nessi.... und die hat sicherlich kein Auto.

Aber cool Domi und sie soll sich keine Sorgen mache wegen Platz, sind ja zwei schmächtige Jungs!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben