Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, habe Vista Ultimate 32-Bit, alle Games laufen bis auf CoD5.....jedes mal, wenn Ich CoD5 starte, meint mein Vista immer.....wird nach problem gesucht....!
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte ?
Bedanke mich schonmal für jede Antwort !
MfG curtis1989
Na ja was schreibt es den was für Probleme gesucht werden ?
Oder wird einfach nur nach Fehlern gesucht und keine gefunden ?
sollte letzteres der Fall sein hilft sicher eine neuinstalation
Apropo aber den Sp1 für Vista hast du drauf , oder ?
Er zeigt mir kein Problem an, das ist ja das, was mich so ärgert !
Habe es schon mehrmal neu installiert, mit und auch mal ohne patch !
Habe Sp1 mit allen Updates !
Startet gar nicht ?
Oder nur der MP nicht ?
Ist komisch da meins ohne Probs angelaufen ist unter vista 64 bit
evt. ist aber auch das Game hinüber , kannst du es an einem anderen Rechner probieren ?
Wie lang hast du es schon und woher ?
Es läuft beim Sp sowie Mp nicht an !
Habe es mir bei Amazon bestellt, die Collectors Edition, lief vorher auf XP Prof. einwandfrei !
Bin schon Level 61, Ich habe auch keine Lust mir wieder XP draufzumachen......Vista is viel geiler^^
Hast du schon was hinein kopiert ? ( Profile , maps..... )
oder ging es von Anfang an nicht ?
Na ja ich hätte nur noch eine Idee , Rechtsklick/Als Administor ausführen wäre jetzt das simpelste , ansonsten weiß ich auch nicht mehr . sorry
Nein nein, Habe nichts hinein kopiert, er meint auch immer, wenn ich CoD starten will, ob ich in den Abgesicherten Modus will !
Als Admin habe Ich es auch schon versucht, vergebens......
Wieso in den abgesicherten Modus ?
Hat das Spiel einen solchen Modus oder meint er den von Win ?
Das wäre ja gänzlich sinnfrei .
Hab mal Google befragt und den einzigen sinnvollen Tip den ich gefunden hab war der ein anderes directx 9 zu nehmen , evt hier von der Seite https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/
Ansonsten bin ich wirklich überfragt ,
Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie bei Windoof, da wird halt die Grafik runtergedreht und du hast eingeschränkte Optionen um die Fehlerquelle leichter zu finden, am Gameplay ändert sich eigentlich nichts.
Falls Cod mal mit bestimmten Einstellungen nicht startet, kann man den Abgesicherten Modus starten. Die Einstellungen werden dann zurück auf 0 gedreht.
Hilft das mit dem Sound Umstellen auch wenn das Spiel nicht startet, also wenn man auf den COD5 Button Klickt kommt kurz der "COD Mauszeiger" der dann nach 5sec wieder verschwindet und dann bleibt der Bildschrim schwarz.