• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout "großes" Problem?

Krummi2

Cadet 1st Year
wie bekomme ich den platinchip? bin im fort aber musste mich durch die Legion kämpfen und somit alles töten was im Fort ist weil ich meinen Ruf bei der legion durch ne menge aufträge für die RNK auf verhasst gepusht hab... im Fort selbst liegt nix, Ceasars leiche hat den Chip auf nich und Benny ,welcher um Gande winselnd in Ceasars Zelt hockt gibt auch nix plausibles..
bitte um Hilfe
Krummi2 :lol:
Ergänzung ()

ach ich seh gerade hinter Ceasars Thron in seinem Zelt ist ne Truhe für dessen Öffnung man eine Dietrichfertigkeit von 100 braucht.. möglich das der Chip dort drin steckt?
nicht das ich wichtige Punkte in Dietrich reinklopp und da is nachher nur müll drin..

Das leidieg Problem der Taktik: Erst ballern, dann fragen ^^
Ich kanns dir nicht beantworten, da ich selber noch nicht so weit bin. Aber gut zu wissen ;)

Öhm. You Sir have a Problem.

Du solltest normaler eine Quest bekommen haben im Sinne von "Für Ceasar" (spiele die englische Version) diese sollte den Ruf bei der legion zurück gesetzt haben. Du erledigst dann ein paar Quests für Ceasar und er gibt dir dann den Chip freiwillig. So war es zu mind. bei mir.

Weis nicht ob du nen alten Stand neu laden musst oder ob es noch möglich ist das zu fixen.

MFG
Kori

Eigentlich einfach den Hauptqueststrang verfolgen. Den bekommst du erst so gut wie am Ende. Sehr sehr spät! Den kann man nicht aufsammlen -> liegt nicht im Spiel. Falls er bei dir gar nicht auftauchen sollte, muss du wohl oder übel neuanfangen kannst aber auch versuchen den chip per item ID zu cheaten.

Aber wie gesagt: hauptquests machen.
Ich empfehle aber folgendes: Bevor du dich dann für eine der 4 Fraktion (House, der Spieler selbst, Legion, RNK) entscheidest mach absolut jede Nebenquest. Geh zu Camp Golf und hilf den Versagern da. Entscheide die Schlacht bei Camp Forlon Hope und arbeite die menschlichen Siedlungen ab. Vorallem die Rumser :)

Das gibt am Ende unheimlich viel Bonus beim Kampf, man hat bessere Chancen am Ende ist deutlich befriedigender.

ich war schon bei allen 5 fraktionen die der Ja-Sager mir gesagt hat, hab auch die Rumser auf meiner Seite (alle quests erledigt) und bin Mitglied der stählernen Bruderschaft..
das problem lag an Forlon Hope (glaub das es dort war), als man das Camp Nelson für die RNK zurückerobern sollte, was von der legion besetzt war.. von da an sank mein Ruf bei der Legion.. habe dann ne "Aufgabe" bekommen, die besagte, dass ich mir nicht allzu viele Fehler erlauben sollte, da sich die legion sonst gegen mich stellt.. auf einmal standen Legion-Attentäter vor mir die mich in Caesars Auftrag töten sollten

und danach war ich unerwünscht bei ihnen ^-^
mein Spielweg kam mir schon eigenartig vor als ich Mr. House gekillt hab und die Quests "Ein House gewinnt immer"(oder so ähnlich :D) automatisch abgebrochen wurde.. war wahrscheinlich ne wichtige Quest/-reihe?

p.s.: Caesar liegt mit dem Gesicht schon im Dreck :D

Ist aber am Ende auch nicht dein Hauptgegner. Ich habe den Chip von Caesar auch beim ersten Durchgang nicht zurückerhalten, du musst dich dann halt bei der Kampagne an den Ja-Sager oder die RNK halten.

bin aus Jucks mal zum Ja-Sager gegangen, obwohl ich keine aufgaben mehr hatte..
irgendwie hatte ich den Platinchip bekommen fragt sich nur wann? gelootet hab ich ihn auf jedenfall nicht :D
nur zu schade das die RNK keine hilfe mehr von mir annehmen will .. naja wenigstens komm ich weiter :)
danke an alle für die Ratschläge!
Krummi2:D

Zurück
Oben