Gründe von Win7 auf Win10 umzusteigen :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riven64

Lt. Junior Grade
Hallo Computerbase,

derzeit bin ich am überlegen, ob ich von Win 7 auf Win 10 umsteigen soll.

Nutze den Rechner für Office&Gaming. Da ich vor habe mir eine CoffeeLake-Cpu & MB & RAM zu erwerben, denke ich , dass es schon seine Vorteile mit sich bringt , aufgrund von Software/Treiber/Chipsatzupdates & Optimierungen der neuesten Technologie. Jedoch sieht man auf YT einige Videos, wo deutlich zu erkennen ist ,dass Games unter Win 10 teilw. schlechter laufen als unter Win7.

Mag mir wer Antworten geben?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals von Win7 auf Win10 umgestiegen und bereue es bis heute nicht! CS GO läuft genauso gut bei Win 10 wie damals auf Win 7 - Dirt Rally läuft auch ohne Probleme !!! Du wirst nix falsch machen mit dem Wechsel !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind subjektive Erfahrungen keine objektiven Gründe.

Sollte per Google- und Forumsuche mittlerweile hunderttausende Threads und Millionen von Antworten auf deine Frage geben, ein wenig Eigenrecherche hilft ungemein.

Probier es einfach aus, wenn Windows 10 nicht die Performance bringt die Du dir erhoffst installierst Du halt wieder Windows 7.

Sinnlose Frage. Damals war der Umstieg problemlos, jetzt ist er schwieriger aber nicht kostenlos unmöglich. Die Frage wurde ansonsten hier und woanders Millionenfach diskutiert. Da muss man keinen neuen Thread für erstellen. Und subjektiv ist das alles hier.

Bitte closen.

Was ist denn mit dir kaputt, verweis doch einfach auf einen Thread und gut ist. Sinnlose Fragen werden für sinnlose LT.Commander gestellt.
Ergänzung ()

piepenkorn schrieb:
Probier es einfach aus,ich bereue nichts. :)
Besser ist^^ hier wird man nur angeschnauzt

Riven64 schrieb:
Jedoch sieht man auf YT einige Videos, wo deutlich zu erkennen ist ,dass Games unter Win 10 teilw. schlechter laufen als unter Win7.
LG

Na was sind das denn für Games?
Der Performance Unterschied so groß?
Spielst du sie?

Es gibt tausende Threads. Selbst ist der Mann. Ich helfe und unterstütze gerne bei berechtigten Problemen. Viel Glück.

Naja , ich verstehe , dass einige es Leid sind diese Frage x mal zu beantworten und ja ich hätte im Forum suchen können, jedoch gibt es xxx Threads , in denen nicht der Inhalt der Frage thematisiert wird , sondern die User sich gegenseitig bashen , was für'n Müll sie erzählen.

Ich glaub einfach ausprobieren ist wohl die beste Wahl. Windows 10 Update Assistent sollte wohl noch funktionieren

Diese Art von Fragestellung bezeichnet man als "Trolling".

Gibt es einen Grund zum Aufrüsten? Unzufrieden mit aktueller Leistung, irgendwelche Fehler, Instabilität? Nein? Dann sei froh und bleib bei dem, was du derzeit hast. Es funktioniert doch! Ja? Dann kanns ja auch nicht schlimmer werden. Rüste auf und schau, ob es besser wird. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben