News Gründer der Firma Commodore verstorben

Mein Schwager hat noch ein lauffähiges Teil, sehr schön muss ich sagen.

Danke und RIP
 
Auch als jüngeres Semester hat man durchaus positive Erfahrungen damit gemacht :)

Leider müssen auch Pioniere irgendwann sterben...

RIP
 
Endlich mal ein Pole der was geschafft hat. Und Apples Mitbegründer war auch Pole.

Da muss es doch mehr geben.

gruß
jan
 
Sys 64738

RiP
 
verneigt euch

turrican1-1.png
 
Ruhe in Frieden!

An die C64ger Zeiten erinnere ich mich sehr gerne! Damals mit Kumpels getroffen und bei Decathlon mehrere Joysticks geschrottet!:D
Und erst diese Datasetten und später die 5.25 Floppys. Ach herrlich, mal wieder in diesen Erinnerungen zu schwelgen!
 
R.I.P.

Die C64er Zeiten waren mit die Besten die ich hatte..........

Danke dafür!
 
BlackWidowmaker schrieb:
Jedoch finde ich den Tiel von CB recht unpassend. Einem Toten seine Fehler vorzuwerfen (Commodore/C64) ist mMn geschmacklos.

Fehler? Wieso Fehler? Ökonomisch meinetwegen, aber das ist doch völlig unerheblich. Der Commodore C64 ist DAS Symbol der Heimcomputer-Nostalgie geworden.
 
Mein Beileid seiner Familie.

C64 war sehr gut, besser wie Apple heute ;-)
 
Jedoch finde ich den Tiel von CB recht unpassend. Einem Toten seine Fehler vorzuwerfen (Commodore/C64) ist mMn geschmacklos.

Ich sehe keine Passage, wo ich das gemacht hätte. Falls du auf das erwähnte Vorbeischrammen an der Insolvenz anspielst: das ist in meinen Augen nichts negatives, das kann jedem Unternehmer in dieser Branche passieren.
 
Silverbreaker schrieb:
seine jüdische Abstammung hat dabei natürlich keine Rolle gespielt :D

R. I. P. und danke für die tolle Vermarktung einer Spielekonsole!
Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.
Der mann hat mehr für die welt getan als du jemals träumen wirst.


@topic: RIP und danke!!!
 
Bio-Apfel schrieb:
Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.
Oha, da spricht der wahre Menschenfreund aus Dir. (für Menschenfreund kannst Du jetzt auch böse Beschimpfungen einsetzen, die Dich beschreiben. Solche Wörter kennst Du ja offenbar)
 
Ruhe in Frieden Jack

Heute fehlt oft der Pioniergeist der damaligen Zeit in der man einfach etwas anpackte ohne es kaputtzureden bevor es überhaupt begonnen hat.
 
Meine Brotkästen habe ich heute noch, das waren noch Zeiten. So etwas kommt mir nicht auf die Müllkippe. RIP und DANKE!
 
RIP Jack

Gruß an die Kollegen Zuse und Nixdorf.
Die größten Köpfe unter sich.


Ps: veräppelt Jobs nicht zu sehr ;)
 
Zurück
Oben