Grüner Bildschirm bei YouTube und Netflix..... usw.

Registriert
März 2019
Beiträge
6
Hallo, ich habe nach dem Kauf etwa 3-4Wochen Netflix und YouTube geschaut, bis plötzlich immer nur noch ein grüner Bildschirm mit Ton gezeigt. Zum Beispiel bei Discord kommt bei Werbungen manchmal auch grüner Bildschirm. Ist mein Laptop kaputt?
Ich habe eine MSI GV72 Laptop. Was kann ich tun, danke für die Hilfe.
LG
 
sollen wir uns die Software- und Hardwareinfos jetzt auf gut Glück selbst zusammensuchen?
 
Nein, Tut mir Leid.
-Intel Core i7 8th Generation
-GTX 1050 ti
-8GB RAM

-Windows 10 (soweit ich weiß neuester Stand)

Wird noch mehr gebraucht?
 
Betriebssystem? Treiberversion von der Grafikkkarte?
 
InvalidUsername schrieb:
Hallo, ich habe nach dem Kauf etwa 3-4Wochen Netflix und YouTube geschaut, bis plötzlich immer nur noch ein grüner Bildschirm mit Ton gezeigt.
Durchgehend?

Als erstes würd ich mal Treiber aktualisieren und Temps überwachen und überprüfen wenn es auftritt.
 
Silverangel schrieb:
Durchgehend?

Als erstes würd ich mal Treiber aktualisieren und Temps überwachen und überprüfen wenn es auftritt.


Nein, natürlich nicht. aber so lange ging es etwa, bevor es grün wurde. Treiber habe ich soweit ich wei- auf dem neuesten stand, wie kann ich das am schnellsten kontrollieren? Es tritt ja nicht manchmal auf, sondern jedesmal, normale Temperatur, nur halt geüner Bildschirm.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Betriebssystem? Treiberversion von der Grafikkkarte?

Tut mir leid, bin nicht der beste darin, was soll ich tun?
 
Silverangel schrieb:
Schade @Atkatla liefert wieder den Fisch anstatt das fischen zu lehren.

Naja.. der TO gibt sich ja irgendwo Mühe. Und er hat ja auch geschrieben das er bei MSI und bei Nvidia nachschaut wegen den Treibern. Sei mal nicht so hart :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und steff0rn
Zurück
Oben