Gruppenrichtlinie gesucht

EierAutomat

Ensign
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
133
Moin zusammen,

ich suche die Gruppenrichline in Windows 10 Pro wo man das Wlan und das Lan abschalten kann. Alles andere habe ich über die Richtlinien schon konfiguriert.

Der Grund für die Abschaltung ist, das keiner damit ins Internet gehen soll außer der Administrator zur Systempflege. Der Laptop wird an andere Mitglieder des Vereins ausgeliehen und soll nur zum Arbeiten benutzt werden.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

EierAutomat
 

konkretor

Rear Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5.463
Deaktiviere alle lan und WLAN Verbindungen. Gib dem Benutzer so wenig rechte Wii möglich.
 

EierAutomat

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
133
Vielen Dank an euch beiden.

Ich habe die Einstellungen von dem Link befolgt und es hat hat funktioniert.

Gruß EierAutomat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Top