Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGruseldemo von „F.E.A.R“ lädt zum Schocken ein
hmm, ich hab alles auf maximum gestellt, ausser die texturdetails, die waren auf minimum, FSAA auf 4x und 1024x768er auflösung, es lief ruckelfrei, vollkommen, bloss kann mir jemand sagen warum alle objekte in der demo wie in 640x480 aufgelöst sind, überall die verdammten treppen effekte?! trotz FSAA und 1024x768, ich peils nich, achja meine specs
p4 3,4
Radeon 9800 PRO 128MB
1GB DDR400
omegatreiber 5.6
Na toll, da hat man 2 GB RAM und es kommt trotzdem oftmals zu Nachlade-Rucklern, die das Zielen nicht gerade erleichtern. Ich hoffe, dass das in der Final gefixt wird. Das Spiel schreit geradezu nach 2x 7800 GTX Bei maximalen Details @ 1024x768 + 4xAA und 8xAF geht meine Kiste schon in die Knie, da muss man hier und da schon die Effekte reduzieren. Tip: Lieber im Spiel AA und AF einstellen als vorher im Treiber, welcher anscheinend eh vom Spiel übergangen wird. Meine Meiunung: Stimmung top, Grafik OK bis streckenweise sehr gut, und generell sehr Hardware fordernd.
Ich fand Blood 1 damals das beste Game überhaupt.. Monolith ist mir seit dem sehr ans Herz gewachsen und zählt für MICH mit zu einen der Besten Spieleentwicklerstudios... neben ID usw...
Und die DEMO von F.E.A.R geht echt gut ab muss ich sagen. Wobei mich auch die Treppeneffekte stören obwohl ich Treiberseitig 4x eingestellt hatte.. hmmmm
Monolith ist doch die Grafikengine und nicht der Hersteller der Spiele!?
Oder täusch ich mich jetzt da so stark? http://www.lith.com/games.asp Bis auf die 5ersten kenne ich alle und habe diese auch durchgezockt
Also ich hatte das mit den Treppeneffekten auch. Dann habe ich mal bei Grafikeinstellungen in Fear geschaut und erstmal AntiAliasing auf 4x gestellt und es war weg
Monolith ist der Hersteller, auf der HP steht ja auch "Monolith Productions". Ausserdem wäre eine Engine für die ganzen aufgelisteten Spiele ziemlich herb, da .. zumindest das 1. ... noch nicht mal gerendert war.
Shogo (schon lang nimmer gehört den Namen) war damals auch mein Lieblingsgame
Muss sagen F.E.A.R wird ein richtiger Knaller! Werd ich mir sofort kaufen!
Schon die Demo hat mich überzeugt und wird das warten auf STALKER verkürzen.
Also ich weiss ja nicht recht, ich habe die Demo zwar mir angeschaut aber wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen! Doch ich werde wenn die Zeit reif ist, nochmal einen Blick auf Previews werfen, momentan lässt es mich nicht "Schocken"