gt260;gtx280

MoraX

Lt. Commander
hi

ich bin mir jetzt iwie immer noch nicht sicher ob die gtx260 langt oder ich doch ne 280 brauch..

hier meine Konfig:

q9540@3GHz
4GB ram
19'Zoll @ 1680x1050

meine einzigen wünsche sind unbedingt far cry 2 auf alles hoch^^ und call of duty 5 alles hoch...

hier gibts beide karten echt günstig und gut getaktet.. doch ich bin mir nicht sicher ob ich mit der 260 auch far cry 2 auf ultrahigh spielen kann..
GTX 280 "Performance Edition"
GTX 260 "Performance Edition"

greetz
MoraX

Beide Spiele gibt es noch nicht :rolleyes: btw was ist alles auf hoch? Und diese OC-Karten sind Unfug ...

cYa

ja aber ich kriechen hier manche leute rum die vllt mehr ahnung haben als ich ;)

alles auf hoch heist alles auf hoch..af und aa sollten mittelmäßig sein...

CoD5 ist kein Ding, bei FC2 heißt es abwarten :D

cYa

des is ne übelste zwickmühle..

die 260 kann man gut hochtakten.aber es fehlen halt 2 speichermodule und shaderprozessoren(oder wie man des nennt^^)

aber far cry 2 is mir echt übelst wichtig^^

Dann warte bis es auf dem Markt ist. Vor dem Launch aufrüsten ist meist Schwachsinn.

cYa

ja aber bis dahin erscheint ja keine neue generation mehr...erst anfang nächsten jahres kommt ja die 40nm technologie von nvidia...
des macht mich fertig ^^ =O
ne spaß aber blöd ist es schon...ich finds schade das ubisoft nicht sagt was es braucht um alles auszuschöpfen...

da hab ich aber anderes gehört...

klickmich:)

und far cry 2 kommt am 21 novemeber oder so..

wie meinst du das =D

glaubst/weist du ob/wann die karten früher rauskommen^^?

[ja ich weis dass dieser satz grammatikalisch falsch ist^^]

Nach Amazon am 23.November, und die Daten was minimal gebraucht wird und was empfohlen ist, sind doch bekannt =). Es wird nicht unbedingt mehr als Crysis brauchen da sich sicher wie Crysis am Konsolenmarkt orientieren sollen.

Inwiefern ist denn Lautstärke bei Grafikkarten ein Thema für dich? Habe ja gelesen die gtx 280 soll ganz schön krach machen.

das spielt keine rolle ;)
ich hab immer mein headset an..
außerdem soll die karte im idle ziemlich ruhig und stromsparend laufen..aber gut was heist das schon:freak:

Naja im Idle, Hisn hat geschrieben ab 85°, die wohl ziemlich schnell erreicht sind, dreht sie voll auf, was bei 5/db nicht grade leise sind, das fetzt schon ordentlich.

Aber einfach abwarten bis far cry 2 draußen ist, wenn die Benchs dann da sind kannste dir dann die Karte holen die dich zufrieden stimmt.

Das sind die offiziellen Anforderungen: http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wie gesagt des is mir schnuppe x]

ich will jetz endlich wissen welche karte ich für far cry 2 brauch x_x

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@MoraX
Da die GTX 260 um so vieles billiger ist als die GTX 280 würde ich mir das 2 Mal überlegen.
Kauf dir die GTX 260 und wenn dann endlich Kühler lieferbar sind, dann setz eine drauf und übertakte.
Da kommst du um einiges billiger und kanst sicher auch ordentlich Leistung erzielen.

PS:
Kauf einen non OC Variante, weil den Takt kanst du ja selber hochdrehen.
Zotac macht häufig sehr Taktfreudige Karten.
Außerdem ist bei der Zotac GTX 260 Race Driver Grid dabei. Hab die Karte auch :D

Glaube nicht das da ne dtx280 reichen würde,man kennt Crytec.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben