gt260;gtx280

für deine auflösung reicht ne gtx260/hd4870/gtx280 auf jeden fall aus. und sowas an crysis festzumachen ist nur schwachsinn. crysis ist sowas von schlecht programmiert. hoff lieber mal dass farcry2 besser sein wird, dann kannste das auch mit EINER aktuellen highend-karte zocken.

Wenn du dir das wirklich kaufen willst, kannst du dir doch direkt eine 4870 X2 holen, ist im besten Fall etwas schneller als ein CF der einzelnen Karten und im schlechtesten Fall etwas langsamer. Dafür belegt es nur 1 PCIE Slot und du kannst später noch eine 2 Karte nachrüsten.

gut aber welches spiel unterstützt schon crossifreX ?

:D:D:D
ganz schön vorlaut..
ich habe jetz ne 3870x2 und habe damit keine guten erfahrungen gemacht..
ich bin immer noch am überlegen.. xD

im prinzip nurnoch zwischen:
gtx280
4870 @crossifre
4870X2

statt 2 4870er zu holen würd ich erst recht die X2 vorziehen

begrünndung bitte?

ist doch viel umständlicher 2 KArten zu holen (die zudem noch teurer sind als eine X2)
auserdem kannst du dann wenn du eventuell willst eine HD4870 X2 Crossfire betreiben ^^
wär bischen übertrieben aber ok :D

ja aber wie gesagt..welches game unterstützt schon crossfireX

und in sämtlichen tests hat die crossfire variante besser abgeschnitten als die x2

guck doch den computerbase test an, welche games Crossfire x unterstützen..wenn du keinen Leistungszuwachs gegenüber einer Single Karte wahrnehmen kannst, dann unterstützt das game kein Crossfire

MoraX schrieb:
begrünndung bitte?

Die 4870x2 hat doch 2x 1GB.

2x 4870 hättest du aber nur 2x 512 MB :)

Klar du kannst auch 2x 4870 mit 1GB Ram holen, dann zahlst du aber etwa 465 Euro insgesamt. Eine 4870x2 kannst du aber für ~380 haben. Was hälts du von der Begründung? :D

PS: Verstehe deine Probleme nicht, du spielst ja "nur" auf 1680x1050, dafür reicht eine 4870X2 oder GTX280 dicke. Ist eigentlich sogar schon übertrieben.... GTX280 oder 4870X2 holt man eigentlich erst ab 1900er Aufösung meiner Meinung nach :s

ugur44 schrieb:

Du Kranker, wie weit geht denn deine 8800GTS :D

Auf wie viel % der Lüfter? Meiner läuft beim Spielen auf 80%, hab Angst da noch weiter zu übertakten vor allem wird mir der Lüfter ab 80+ viel zu laut ^.^

Die 2300... ist das der Speicher? Verrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dem shop edel grafikarten überhaupt vertrauen?

@MaNoFsTeeL:
jo die 2300 sind der Speicher.
Hatte den früher auf 60% nur laufen und trotzdem so gute Werte (nicht mehr als 60° unter LAst.
Jetzt hab ich den S1 und Temps sind noch besser (kaum mehr als 50° unter Last :D)
mit dem Standardkühler ging mein Speicher auch nur bis 2120 oder so.
Hab mir schon mal überlegt nen Voltmod durchzuführen hab ja alles was ich dafür benötige hier ausser das Know-How :D

Die Zotacs sind generell sehr taktfreudige Karten :)

geht ihr eigentlich auch i-wann mal ins bett^^??? :D:D:D

ja aber ich hab gehört dass die x2 schlechter als eine sein soll wenn cf nich unterstützt wird..

@ugur44
Darum hab ich mir jetzt auch eine Zotac GTX 260 geholt.
Bei meiner 8800 GTS G92 wollte ich auch eine Zotac, aber die war nicht mehr lieferbar.
Darum hab ich eine Asus gekauft, aber die war auch nicht schlecht.
Aber die neue ist jetzt endlich eine Zotac Karte :D

@MoraX
Gehts jetzt um HD 4870X2 oder HD 4870 CF?
Dachte du wart nicht zufrieden mit den ATIs und willst jetzt Nvidia? Oder hat sich das jetzt wieder geändert :D

Zurück
Oben