gt330m - Problem bei Treiberinstallation

bootsector

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
378
Hi@all!

Ich wollte gerade Metro2033 starten, da heißt es, es gehe nicht, da die physxloader.dll nicht gefunden wurde.
Alles klar, neuer Grafiktreiber muss her.
Und jetzt beginnt der Spaß: zunächst habe ich den Treiber für meine Geforce 330GTM direkt von Nvidia geladen.
Nach dem Start der Installation bringt er mir die Meldung, er können keine passende Hardware zum Treiber finden.
Also gehe ich auf die Seite von Acer (Hersteller des Lappis) und lade mir den VGA-Treiber passen zum Lappimodell von da runter.
Nach der Installation kommt genau dieselbe Meldung, er könne keinen passenden Treiber finden.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich das behebe?

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

bootsector
 

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
das wird nichts mit metro2033 auf deinem laptop, selbst auf der niedristen grafik.
 

bootsector

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
378
hmm nagut... das eine hat ja nu aber mit dem andern erstmal nichts zu tun, warum kann ich den treiber nich installieren? Jetz muss ich ja Angst haben, den irgendwann mal wieder neu aufzusetzen, wenn die Graka Treiber nich gehen o_O
 

vipermind

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
141
Klingt nach nem typischen Fall falscher Vendor-ID...
Bedank dich bei Acer und verlange einen funktionierenden Treiber.
Zur Not sollte ja immer noch der alte funktionieren, der auf der CD dabei war oder auf deiner Festplatte archiviert ist.
 

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
ich denke mal das es kein support mehr gibt für einen nichtmehr so ganz neuen laptop
 

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
naja auf handy auflösung.. wer will das schon
 

bootsector

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
378
also ich für meinen Teil spiele ein Spiel des Spiels und nicht der Grafik wegen... Da isses mir (fast) egal, wie das aussieht.
Minecraft: Grafik aus Prince of Persia-Zeiten und, wie ich finde, eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre
 
Top