gt430

sheka1989

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
moin will mir wohl die geforce gt430 kaufen frage mich nur ob es sich lohnt rechenr schon 2.5 jahre alt ist ein microstar rechner intel dual core 2,6 ghz eine gamlige geforce 9500gt 256 mbram
32 bit betriebssystem vista service pack2 3 gb arbeitsspeicher und ein atx fsp300-60gtm netzteil da steht bei max output 300w oder gibts noch andere grafik karten die so um die 80 euro liegen würde mich um eine schnelle anwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Hi,
Willkommen im Forum. Ich finde für nen neuling ist das aber ein sehr gut geschriebener post. Das einzige was fehlt ist die Auflösung und die Anwendung. Dein aktuelles System sollte das auf jedenfall schaffen. Würde aber eher zu einer 5670/5750 raten, da die etwas mehr power haben, wenn mit dem teil auch was gespielt werden soll, wovon ich ausgehe, da du sonst keine andere karte bräuchtest, da die 9500GT noch für Office und inet reicht. Wenn du ~90€ ausgibst, kannste schon ne 5770 oder 460 768 MB bekommen obwohl ich bei deinem System wohl eher zu ne 5670-5750 raten würde.
 

sheka1989

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
danke fürs willkommen heißen hab nen nachbar der kennt sich bestens aus baut sich schon immer seine eigenen rechner zusammen seit dem es pc´s gibt aber ich erwisch ihn nie wegen meinen arbeits zeiten deshalb dacht ich mir mal geh ihc mal in ein forum und frag mal und bleib auch hier falls es mal von meiner seite aus fragen gibt und man kann hier ja noch lesen und etwas dazu lernen ^^ und danke für den tip. zur anwendung zocke halt momentan badcompany 2 wollt auch mal wieder gta4 zocken aber da ruckelt es mit der jetzigen graka und zocke auf nem neuen lcd full hd ferseh vom rechner aus ist geiler ^^^und danke für den tipp dann schwing ich mich mal aufs motorrad und heiz mal los und kauf mir mal eben eine
 
Zuletzt bearbeitet:

GtaIV

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
654
Um welche CPU handelt es sich denn bei dir genau?
 

sheka1989

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
intel(R) core(TM) 2 duo E4700 @ 2,6 ghz
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Wenn es dir das wet ist würde ich sogar bis zur 5770 gehen, deren beste variante auch gleichzeitig eine der billigsten ist. Die bekommste schon ab knapp 100€. Wenn du auf full HD zocken würdest, ist die Karte bestimmt nich fehl am platz. Wenn du das referenzdesign der 5770 bekommst, dann ist es auch gut.
 

GtaIV

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
654
Bei der CPU kann man wirklich schon über eine HD 5770 nachdenken und wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt, ist die HD 5670 oder 5750 auch gute Alternativen.
 

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
jo wollte genau das gleiche sagen wie "gtaiv" wenn ein bissl mehr aus gibts kommst mit der 5770 noch ne weile gut über die runden.
 

sheka1989

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
danke für die tipps leute habe mir nun die 5770 geholt super teil läuft alles danke nochmal und endlich mal auf hoch aulösung battlefield bad company 2 zocken ^^
 
Werbebanner
Top