Also das Spiel wird endgeil.
Das einzige was besser sein könnte ist das Schadensmodell. Das zeigt eindeutig zu wenig schaden^^
aber vom fahrverhalten sehr realistisch, ich hatte schon Probleme nen Gallardo bei hohem Tempo auf nen Stadtkurs gerade zu halten

als erstes regt man sich dann auf, wie sowas angehen kann, aber wenn man überlegt wie viel PS das teil hat und dass die straßen da nicht komplett eben sind, dann muss man sagen "verdammt, nächstes mal nicht einfach vollgas geben"
achja: was die Details am strecken angeht, die sind super^^ guckt euch mal stadtkurse etc an. Wüsten sind nun mal kahl^^. Zuschauer sollten in der Regel in 3D da sein, war selbst schon bei prolouge so. Und zu den Wettereffekten: Für den PC braucht man für sowas heute ja schon PhysikX wie bei Mafia, was extrem leistung verschlingt - warum auch immer
Und auf PC würds wohl kaum bessere Grafik haben, Da es auf vieeeeelen verschiedenen Geräten laufen muss, was Zeit kostet dieses anzupassen. Kantenglättung ist so sogar besser als erwartet. Zumindest mehr als bei GT5 Prolouge und bei der Grafik und Gameplay kann meiner Meinung nach kein (Renn)spiel mithalten. Und wenn man bedenkt dass die PS3 nahezu zu 100% ausgenutzt wird, ist es auch kein Wunder, dass die Grafik so gut ist. Immerhin leistet der Cell immer noch weit mehr Power als ein i7

Einzig beim RAM und der GPU hat die PS3 gegenüber dem PC nachteile.
Deswegen vermute ich auch, dass ein Port aufgrund der mangelnden CPU leistung nicht möglich ist, da das Game höchstwahrscheinlich stark auf die CPU zugeschnitten ist.