• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GT5: Trailer zu schnellstem Auto und Wettereffekten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Naja auf dem ersten Video is sehr wenig zu erkennen, bei zweitem eher mehr.

0:11 Route 55?
 
Also GT5 hat ne überragende Grafik und es läuft alles superflüssig. Die Wettereffekte sehen ebenfalls super aus. Ich hatte damals für die PS2 GT4 und hab es bis zum Erbrechen gezockt. :D Jetzt bin ich aber PC-Spieler und kauf mir nicht extra wegen GT5 eine PS3. Schade i-wie :(


MFG Matze
 
hatte mir vor 2 jahren extra ne ps3 wegen dem spiel gekauft , leider hats so lange gedauert bis es fertig ist dass leute in die wohnung meiner besten freundin eingebrochen sind und die ps3 samt fernseh gestohlen haben und die gute hat keine versicherung........ich würds so gern zocken^^
 
GT5 sieht so interessant aus. Wünschte sowas würde auch mal für den Pc rauskommen...

GT5 auf der Pc Plattform mit einer noch besseren Grafik, das Träumen kann weitergehen...^^
 
Wird wohl langsam Zeit das ich mir ne PS3 kaufe. GT5, God of War 3 und Bayonetta ;)
 
@Chapsaai
tja. Ha-ha :p

Thema: Das erste Video sagt nicht wirklich viel aus: Ein bischen RedBull-Werbung und ein paar unscharfe Kanten.
Das zweite sieht da schon weit aus besser aus, auch wenn die Grafik jetzt nicht so toll ist, wie ichs erwartet hab.
 
Ist beim zweitem Video etwa 11sekunden bzw die nasse dunkle strecke nciht die Route 55? Von GT3/4.

Also da hat sich richtig viel getan.
 
Es sieht gut aus. Ich gönne es den PS3-Nutzern. Die hatten bis auf Uncharted bisher wenig exklusives was mich interessiert. :evillol:

Vielleicht kommt GT5 ja doch auch für PC. Wäre cool.
 
Schade das ich mit dem Game nicht mein Book quälen kann. Naja dann muß F1 2010 herhalten.
 
Es ist nicht zu verstehen, warum so etwas nicht auch für den PC entwickelt wird / raus kommt.
 
Ich bin mir jetzt schon sicher das viele Leute enttäuscht sein werden.

Habe gelesen das man mit 100km/h in ein Auto rasen kann und das hat dann absolut keinen Schaden.
Lieber weniger Modelle, für realistischeres Feeling.
 
Weil das Spiel von Sony ist und die damit die PS3 hypen.
Habe einen Playseat und 40Zoll Klotze und freu mich voll auf das Game
 
@Karamanga

in dem game steck extrem viel zeit und geld welches nur dem zweck dient den absatz der PS3 zu erhöhen.
 
Es gibt so einige Gründe wie etwa Alan Wake, Heavy Rain oder eben dieses GT5, die mich überlegen lassen, eine Konsole zu kaufen. Aber wie ich gehört habe sind dann wiederrum nicht alle Spiele für jede Konsole zu haben und spätestens an dieser Stelle wird es mir dann gründlich zu dumm.
Davon abgesehen möchte ich mir keinen Fernseher kaufen, weil ich ansonsten keinen brauche. Und viel schlimmer noch als das ist der Fakt, dass man selbst als Autofahrer weit weniger Spaß an solchen Rennspielen hat, als das vllt. damals noch zu Zeit von GT2 auf der PS2 der Fall gewesen ist.

Zum zweiten Video ist zu sagen, dass die Grafik nach wie vor schick wirkt. Aber die Detailverliebtheit neben den Strecken lässt doch klar zu wünschen übrig. Für mich und meinen subjektiven Geschmack schaut es teilweise ziemlich glatt geleckt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben