• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 lagt bei Grafikdarstellung

T

Timsen

Gast
Gta 3

Hilfe! Ich habe mir GTA 3 gekauft. Es lagt bei mir aber in jeder Grafik Einstellung. Ich habe von einem Kopierschutzlag gehört. Wie geht das wenn ich das Original habe. Wie kann ich GTA 3 flüssig spielen. Gibt es da irgendwelche Tricks? Ihr könnt mir auch mal n Tip geben wie ich die Grafikeinstellungen bein meinem System machen soll. Waäre nett. Danke schon im Vorraus.
Mein System: Athlon 1200 Mhz, Geforce 2 GTS Pro, 256 MB SD- Ram.
 
bei mir is gta auch am lagen aber auf meim 2. (800 Duron Gf2 Ti) auf dem 1. hab ich das noch nich drauf. (siehe unten) die grafik enginge (scheiße programiert) is nich besonders wenn es bei dir auch am zappeln is. mal sehen ob es dazu bald mal ein patch gibt
 
So langsam gehen mir diese beschissenen Kopierschutzaktionen tierisch auf den Sack. Wem schadet es? Dem ehrlichen Anwender der sich jetzt mit einem ruckelden Spiel abgeben darf. Die Raubkopierer haben doch keine Probleme eine Kopie des Spiels zu machen. Es trifft doch immer wieder den kleinen ehrlichen Benutzer.
Die Jungs aus der Spielebranche sollten mal ruckzuck auf DVD umsteigen, statt mit so 'genialen' Kopierschutzmechanismen den Anwender zu nerven.

-Timbo
 
Zurück
Oben