• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 ! Lohnt sich der Kauf?

Christi

Fleet Admiral
Hi!
Habe mal ne Frage zu GTA3!
Wollte es mir kaufen, aber weiß nicht so recht wie es ist.
Hat es jemand von euch schon gespielt, wenn ja wie ist es denn und lohnt sich der Kauf?

Ps. Ich meine die neue PC-Version.

Vielen Dank für eure Antworten!

Christi

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geiles Spiel, braucht aber ne flotte Graka. Steuerung im Vergleich zu GTA 2 etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gut. Gute Story.

Versuch es doch mal in einer Videothek auszuleihen, da kannst du dir dann für wenig Geld ein genaues Bild von dem Spiel machen. Auch wenn es schwer sein wird ein Exemplar zu erwischen.

GTA3... bezahlen??? ;-)

Leiht euch doch GTA3 in einer Videothek aus... brennt es mit CloneCD und fertig.....

So habt ihr GTA3 für 1-2 €!!!

MFG Chris

Bööser Warezuser! ;)
In meiner Örtlichen Videothek ist es leider ausgeliehen"!"

Re: GTA3... bezahlen??? ;-)

Original erstellt von WebBeat
Leiht euch doch GTA3 in einer Videothek aus... brennt es mit CloneCD und fertig.....

MFG Chris

rofl

@WebBeat

Klar ueb schoen GTA3 ... damit du es dann drauf hast zu verschwinden wenn die Polizei vor deiner Tuer steht.

Macht doch eh jeder....

Das macht doch eh jeder... also wieso soll ich bitteschön, 40 € ausgeben, wenn ich es auch für 3 € haben kann???

MFG

@WebBeat

Wenn das jeder machen wuerde dann gaebe es keine Spiele Industrie mehr ... denn wie solln die denn bitte das Geld fuer die Entwicklung wieder rein bekommen ?

Der einzigste Moment wo sowas meiner Meinung nach zu tollerieren ist, ist wenn das Spiel nix weiter als n Bughaufen ist.

@ Webblabladoofkopp:

Gute Spiele sind es wert ihre Existenz zu sichern und zu unterstützen!!! Du....

Das Spiel ist der absolute Hammer!!! Unbedingt kaufen

@ webbeat

da du leider pm´s ablehnst, muss ich dich halt öffentlich ansprechen.
zum einen haben warez in diesen foren nichts zu suchen, auch als neuling solltest du dich mit den forenregeln befassen.
zum anderen glaub ich oftmals nicht, mit welcher kindlicher naivität das illegale brennen von games betrachtet wird.
angenommen, jeder zweite ist so "clever" wie du und schenkt sich die 40 €.
wie lange können entwickler wohl deiner meinung nach noch hochwertige spiele produzieren, wenn die einnahmen durch illegales sharing immer weiter sinken? auch hinter einen software produkt stehen ehrlch und hart arbeitende menschen, die du um ihren lohn betrügst.
natürlich bist du nicht gezwungen, diese ansicht zu übernehmen, die deine hat aber zumindest auf forumbase nichts verloren!

Hi!

@Nick - ich gebe Dir Recht!

Ich werde mir es nach euren Schwärmereien gleich Morgen kaufen gehen.

Wollte es mir in der Videothek ausleihen um zu tesen, aber es ist einfach nicht zu bekommen (zu neu).

MfG
Christi

Re: GTA3... bezahlen??? ;-)

Original erstellt von WebBeat

MFG Chris

hhhmmmm

also ich muss schon sagen als Newbie sich so etwas zu trauen....

WebBeat jetzt bekommst du erst einmal von den Admins den PoPo gründlich versohlt...:hammer_alt:

ne mal im ernst du solltest dir mal die ForumBaseRegeln anschauen!

@Christi

Ehm du kannst dir ja mal die Demo von GTA 2 ziehen ... http://www.gta2.com/downloads/demo.html .
Da kannste dir das Spielprinzip mal in Ruhe reinziehen bevor du 40€ fuer nen Spiel ausgibst was dir am Ende dann doch nicht so zu sagt.

In GTA3 ist im vgl zur 2 halt jetzt alles komplett in 3D gemacht (also auch Autos und Charaktere) bzw man kann jetzt anstatt nur von oben alles zu sehen auch im Egoshooter Style rumrennen.
Wenn du GTA schon kennst und es dir auch Spass macht dann kannste beruhigt zugreifen.

Das einzigste was mich irgentwie nervt ist die mangelende Netzwerkunterstuetzung ... da das Spiel im Multiplayer gegen Freunde eine heiden Spass machen wuerde (wie schon die Vorgaenger).

GTA 3...

schon lange bei http://www.game-it.de/ vorbestellt... :) aber laut ihrer Seite immer noch nicht ausgeliefert :(

!!! ICH WILL GTA 3 ZOCKEN !!!

@webbeat

das ist der grund warum alle nur noch für konsole produzieren wollen... und auch in der videothek gibts dann nur noch ps2 gc und xbox spiele.

ich find das mit den videotheken echt gut, da kann man sich erstmal nen richtigen eindrck verschaffe, demos können das meist nicht. und mit isdn zieht sichs auch nicht so gut.

gruß palo

Hi!
Habe gelesen das trotz deutscher Version die Sprachausgabe von GTA3 englisch ist.

Habe ich da richtig gelesen?

Danke für Antwort!

Christi

Zurück
Oben