Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Stoke
Was, du bist noch im ersten teil der ersten stadt?laso noch net rüber gefahren?
Ich finde es bisher eigentlich recht einfach ,bin jetzt am anfang der 1. stadt, aber im 2. teil, hab jetzt so knapp 330.000 $
Wo haperts denn bei dir?
bin auch mittlerweile auf der 2ten insel (380.000?)
zu giga: meine meinung ist, daß das spiel (aus welchen gründen auch immer) mit framlimiter gleichmäßiger läuft. davor hatt ich ihn ausgeschaltet, und immer so schneller-langsamer-schneller-dinger, wie bei einem leiernden tonband. wobei die angezeigten fps konstant bleiben. mit framesync ist das weg. und es liegt auch nicht an der prozessor-stärke, mit dem p4 1,6 und geforce4mx hats ohne framelimiter auch geruckelt (oder eher geschaukelt) wie sau. bin ich der einzige, der das problem (auf 2 rechnern) hat?
mark:
ich find die steuerung beim fahren mit tastatur besser als mit controller. ich hab den thrustmastwer mit zwei analog-sticks, finde aber daß die tastatur spontaner und sensibler ist. und zu fuß beim schießen geht sowieso nix über maus. das mit dem zielen find ich kagge. vorallem mit dem scharfschützen gewehr.
ansonsten: goiles spiel. hat ja fast was von nem adventure
Der zweite Stadtteil ist doof. Da merkt man richtig wie einem die Entwickler das Spiel schwerer machen wollen. Schwupsdiwups verschwinden Autos, die man ganz zufällig vor nem Fluchtauto eines Gangsters gestellt hat . Und die blöden Verfolgungsjagten sind auch blöd wenn dir die Bullen die ganze Zeit im Nacken sitzen.
PS: Tipp an alle, ich hab auf der 2. Insel als Feuerwehrmann 500.000 verdient. Ist total einfach und man kommt echt gut zu den Plätzen und es macht Spaß frontal gegen einen Wagen zu fahren und den damit den Abhang runter zu schubsen