Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Unregistered
GTA 3 ist der absolute Hammer seit langem finde ich. Solange man keine Geforce 2, TNT 2, ATI Karte, Kyro oder Voodoo Karte hat, damit funtzt es nämlich nicht so doll. Sonstige Anforerungen P3 500 und 256MB reichen absolut.
@webbeat
Wegen "Dir" gibt es fast nur noch verbugte und schlechte Spiele!
Original erstellt von MarcDK
Und was für mich besonders überraschend ist: Das Spiel hat keine Fehler, wie man es des öfteren von anderen PC Spielen her kennt: Keine Abstürtze, keine Graphikfehler. Alles wirkt sehr sauber programmiert.
Zu den Bugs, die ein paar hier erlebt haben im Spiel mit dem Paparazzo z.B. :
Also ich hatte keine Probleme. Fehler im Spielablauf hatte ich eingentlich nie. Bei dem Paparazzo muss man eben einfach hinterfahren mit dem Polizeiboot und ihn abknallen.
Es gibt Probleme mit Nvidia-Karten unter WinXP, das Problem ist die Schuld einer älteren Version der Datei d3d8.dll, die man erst mit einem MS-Bugfix aktuallisieren muss um einwandfrei spielen zu können. http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5
Nun kann man sich streiten ob hier Microsoft, Nvidia oder Rockstar geschlappt hat, netterweise hätte man doch ruhig den entsprechenden Bugfix oder neuere DX-Version mit in die Installationsroutine von GTA3 einfliessen können.
einen Bug habe ich entdeckt wenn man einen Boot genutzt, sobald man das Steuerruder in den Hand nimmt ist für eine ganz kurze Zeit der Kopf auf dem Hals verdreht (Der Exorzist lässt grüssen )
Blöderweise als ich gerade den Paparazzo mit dem Polizeiboot verfolgt habe, stürzte ein Regenguss über uns herein und der starke Wellengang machte das Treffen kaum möglich.
Als der dann plötzlich weg war kam die Sonne wieder raus und die Wasserfläche war fast spiegelglatt.. GRRRR!!!
Werd´s mal wieder probieren und zwar hier und jetzt!
Anstatt einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich meine Frage einfach an diesem an.
Das mit dem Paparazzo hat es sich erledigt, habe einfach auf ein besseres Wetter und niedrigen Wellengang abgewartet, dann hatte ich sogar´nen Regenbogen!
Nun zur eigentlichen Sache, wie ballert man aus einem fahrenden Fahrzeug?
Das wird mir in der Mission "Uzi-Rider" abverlangt, habe schon in der Tastaturbelegung nachgeschaut und schon alle Tasten ausprobiert. Aussteigen darf ich auch nicht, da mir meine 2 Insassen das übel nehmen. Mir blieb ja nichts anderes übrig als die Diablo-Gangmitglieder über dem Haufen zu fahren.
Dieses mal ging es noch gut, aber später wenn ich den V-Mann Tanner fertig machen soll, wäre das schon viel hilfreicher da mir die Bullen ganz schön im Nacken sitzen.
[Nachtrag]Hat sich erledigt, ein Blick über die Schulter werfen und schon kann man ballern. So klappte es auch mit dem V-Mann Tanner bestens.[/Nachtrag]
Hallo
Wer es gewohnt ist mit der Maus seinen Helden zu führen, muß bei GTA3 darauf verzichten.
Es gibt kein Quick Save nur an bestimmten Stellen ist Saven möglich.
Also für mich ist das kein Spiel.
Also nachdemi ch das Spiel nun schon seit freitag besitze muss ich sagen, es ist absolut genial, ich bin zwar noch nichtg ganz so weit (270.000$), hät aber gleich auch mal ein paar fragen, und ich hoffe die könnt irh auch beantworten!
Zum ersten:
Spielziel!Ist es wir bei GTA 2 in der ersten stadt auch hier der sinn, 1.000.000 $ zusammen zu kriegen?
2.Gibt es irgendwo eine liste mit all den autos!
Ich bräuchte dringend mal diesen ferrari testarossa verschnitt, um das eine rennen zu fahren, sind irgendwo autos versteck noch?Oder auch panzer?
3. Hat wer eine wirklich gute karte von der ersten stadt, mit ein paar beschriftungen von der lackiererei, oder so?
4.
Ich hab bisher in der ersten stadt nur eine lackiererei gefunden, gibt es wirklich nicht mehrere?
Original erstellt von Unregistered
Hallo
Wer es gewohnt ist mit der Maus seinen Helden zu führen, muß bei GTA3 darauf verzichten.
Es gibt kein Quick Save nur an bestimmten Stellen ist Saven möglich.
Also für mich ist das kein Spiel.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist, kann man durchaus mit der Maus steuern.
Im Auto macht es wenig Sinn, da ist die Tastatur eh besser dran.
Sicer ist das fehlende Quicksave schade, aber es hindert doch keinem daran zu seinem Unterschlumpf zu fahren. Nebenbei kennt man so die Wege der Stadt besser kennen wenn man eine Gegend mehrmals durchkreuzt.
Hi, ich hab in der ersten Stadt schon das erste problem
Wenn ich bei Salvatore den großen Bombenanschlag-Aufrag annehme, wo ich zu 8-Ball fahre um mit ihm dann das schiff hochzujagen!
Wie geht ihr da am schiff vor, also wie habt ihr das gelöst?Ich habe das problem das 8-Ball immer sofort nen alleingang macht, der ist oben udn wird abgeknallt, warum wartet der nicht bis ich alle weggeräumt habe, also wie geht man da am besten vor?
Ich habe mir einen hohen Punkt ausgesucht von dem ich einen Überblick auf das Schiff hatte.
So bin ich über eine Geländertreppe auf das Dach eines Lagerhauses gelangt und habe von dort aus mit dem Gewehr 8-Ball´s Weg freigeschossen, der rennt nähmlich nur los sobald du denn ersten Schuss gefeuert hast.
Danke nochmal crazy bon, das mit dem lagerhaus dach hat super geklappt, bin jetzt schon mit dem bot rüber in den 2. stadtteil gefahren!
Was ist denn nun das spielziel?
Was, du bist noch im ersten teil der ersten stadt?laso noch net rüber gefahren?
Ich finde es bisher eigentlich recht einfach ,bin jetzt am anfang der 1. stadt, aber im 2. teil, hab jetzt so knapp 330.000 $
Wo haperts denn bei dir?
Ich glaub damit funtzt es wohl, bin mir nur nicht ganz sicher. Also müssen wir uns mal zu einer Geforce 1,3 oder 4 dirigieren lassen. Glaube nämlich nicht das es eine vernüftige Patchlösung geben wird. Hab irgendwie das Gefühl das das ne PS2 Emulation ist.
Das finde ich gar nicht so schlimm mit den Radiosendern, vielmehr stört mich der scheiß Speicher-Modus von GTA3.
Immer nur außerhalb einer Mission speichern, finde ich nicht gut.