• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta 4 auf win 8 online

justin_14_

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
47
Hey leute ich habe schon länger gta 4 es läuft auch auf meinem win 8 pc... aber nur der singleplayer. gibt es da eine möglichteit das ich auch multiplayer spielen kann???
lg
 
Ingame über das Mobiltelefon den Multiplayermodus starten.
 
?

Ruf ingame das Handy auf, dann kannste in den Multiplayer. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
justin_14_ schrieb:
Hey leute ich habe schon länger gta 4 es läuft auch auf meinem win 8 pc...

What the hell?! was meinst du jetzt genau? falls du multiplayer zocken willst, dann ingame mit Pfeiltaste oben Handy aufrufen und über das Handy Multiplayer starten.
 
Was "unternimmst Du denn genau" um den Multi daddeln zu können?^^
Beim SocialClub bist auch angemeldet oder ist das völliges Neuland für dich? :lol:
 
hallo
schuldigung das ich mich erst jezt wieder melde aber ich habe noch einiges probiert. also ich habe mein gfwl konto mit meinem socialclub konto gekoppelt und alles aber es geht trotzdem nicht. ich kann weder über das handy im spiel den multiplayer starten noch kann ich im spiel pos1 drücken. es passiert rein garnichts ich hoffe ihr könnt damit jezt mehr anfangen .
mfg
wenn ich mit dem handy den multiplayer starten möchte steht da sie müssen mit gfwl verbunden sein....
 
Zurück
Oben