• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ruckelt auf allen Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeiderKiller

Lieutenant
Hallo,

kurz gesagt: Mein GTA 4 ist absolut unspielbar.

Auf allen Einstellungen von extrem low bis ultra ruckelt es.
Im Benchmarktest habe ich bei meiner Einstallung 70 Frames im Durchschnitt, aber sobald ich die Kampagne starte is ende im gelände.

Beim Autofahren (ganz am Anfang) habe ich alle 3 sekunden hänger fuer etwa 2 sekunden.

System:
i7920 4ghz w/ht
5870 1gb
p6t se
6gb ddr3
vantagescore. 20000 points, das system läuft also ordnungsgemäß
alle nderen spiele laufen btw auch gut.

da gabs hier schonmal was dazu, nen sehr langen thread, des is halt son gta bug, der bei manchen konfigurationen auftritt; such mal in der sufu, ansonsten alles mal neuinstallieren (vom BS zum spiel)

Check nochmal alle deine Treiber und Patches. Eig. ist das ja kaum vorstellbar bei deinem System, auch wenn GTA IV schlecht progr. wurde...

da muss irgendwas anderes falsch laufen ...

ich hab nen AMD X3 720 BE @ 3 * 3,0 Ghz mit 4 GB Ram und einer 8800Gt und rennt in FullHD alles auf max. ausser Texturen ( medium wegen 512mb vmem ) total cremig :) ...

ich musste dafür aber auch gta IV 2-3 mal installieren ( per steam ) bis es rund lief! weiß einer warum, ich weiß es net!

GTA IV und ATI mögen sich einfach nicht :-(. Habe das Problem auch mit einer 5870. Habe alles versucht - bringt alles nix :-((((

Falsches Unterforum, Sammelthreads beachten, Suchfunktion nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben