• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 !GTA 4 schließt sich von selbst!

Registriert
Dez. 2012
Beiträge
7
Hilfe!
Ich habe gta 4 seit nem Jahr und es hat noch bis vor einem Monat funktioniert. Wenn ich es starte, dann geht es bis zum Singleplayer und dann schließt es sich und geht auf den Desktop zurück. Ich habe keine Ahnung, wie ich das lösen soll, da es auch noch nicht geht wenn ich es neu installiere. Ich bitte um viele hilfreiche Antworten.
 
Willkommen bei CB,

welches System hast du ? Mehr Info's !
 
...und die Hardware ? CPU, RAM, Graka usw
 
4 gb ram, intel core i5, radeon HD 6490m, und das gerät ist ein hp pavilion dv6 (laptop) gta 4 ist aber immer flüssig gelaufen
 
In der zwischenzeit irgendwelche änderung vorgenommen (Einstellungen) ? Alle Windows updates drauf ? Graka Treiber auf dem neuesten stand ?
Ergänzung ()

ich mag CB schrieb:
cooles system:D dein pc ist gemeint!

Jo, danke dir ;)
 
denk schon dass alles passt, ja
Ergänzung ()

eins noch ich war dabei eine komplizierte map zu installieren die aber nicht funktionierte und seitdem crashte es und dann wurde es aber so dass irgendwann keine fehlermeldungen kamen und nur noch das auf den desktop springen passierte.
 
Mal versucht die Graka einstellungen zu ändern ? (Vollbildmodus im Fenstermodus ?)

Ich würde sagen ... nochmal alles neu install. !
 
Hm... was mir spontan einfällt wäre es mal unter einen anderen Pfad zu installieren. Weiß nicht was so in die Registry geschrieben wird oder übrig bleibt und welche Mods oder Tools du hattest.
 
ok ich versuche es mal unter dokumente zu installieren ( ich hatte ELS, lcpdfr, trainer und die map hieß liberty green
 
Zurück
Oben