• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Startet 1 und 2. CD nicht

Blackstar1984

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab leider kein passendes therd gefunden wo ich schreiben kann. habe mir vor kurzen GTA 4 gekauft und habe es nicht unter windows xp oder windows vister zum laufen gekriegt.

----------------------------------------------
Mein Notebook ist der ACER 5920G
2+2,2 Dual Core
2 GB Ram
200 GB Festplatte
Geforce 8600 GT
Multi CD/DVD Brenner
System Windows Vista Home Premium
----------------------------------------------
Das Problem
----------------------------------------------
1. Notebook nimmt cd 1 oder cd 2 nicht an
2. Habe ich versucht das Spiel über Netzwerk zu Installieren per laufwerkfreigabe
hat allerdings auch nicht funktioniert.

3. Unter XP startet es trotz net framework und flasch und und und auch nicht

wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte.
 
Hast du SP3 drauf bei XP?
Bzw SP1/2 bei Vista?

Irgendein Emulationsprogramm nebenbei laufen?
(Blindwrite hast son kleines Tool was immer im Hin tergrund läuft, hat bei mir gestört^^)
 
Also ich hab vista noch mal ganz neu installiert ohne irgend welche Virtuellen laufwerke oder brennprogramme und habe die erforderlichen Daten wie Service Packs oder ähnliches installiert.

Allerdings nimmt der trotzdem die cds nicht an....

trotzdem danke für die schnelle antwort
Ergänzung ()

Das Laufwerk kann auch nicht kaputt sein da es andere Spiele ja auch annimmt!
 
Dann müsste ich das praktisch über meinen schwachen desktop auf die externe festplatte installieren die an den notebook anschließen und dann starten.

gibt es da auch keine probleme mit nat framework oder anderen programmen die wir für das spiel brauchen?
Ergänzung ()

so ich hab das spiel jetzt auf der externen festplatte installiert und am notebook gestartet
habe vorher games for windows live installiert und rockstar sorcial club drauf gemacht und mich angemeldet.
die anderen sachen die man für das spiel braucht sind auch drauf allerdings wenn ich das jetzt von der externen platte starte zeigt der mir an das der pfad nicht gefunden werden kann was eigentlich logisch ist da der auf dem pc ist wo ich das installiert habe da das laufwerk von dem notebook nicht funzt

ich weiß nicht mehr weiter irgendwie!!!
 
Zurück
Oben