Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ihr,
seit kurzen Startet mein GTA 4 und auch EFLC nciht mehr.
Es wird die Meldung ausgegeben das mindestens Vista Sp1 benötigt wird.
Ich habe Windows 7 x64 als OS.
Ich habe bereits GTA neuinstalliert. Was kann ich noch machen ?
Wenn du das Spiel über Steam startest evtl. mal auf Fehler überprüfen lassen -> In Steam Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Spiel-Datein auf Fehler überprüfen.
Oder ausprobieren ob es im Kompatibilitäsmodus startet.
ich hatte bei mir auch mal so ein ähnliches problem das gta nicht gestartet ist ...ich habe dann mal im forum gelesen das man "Games For Windows Live" manuell installieren musste und siehe da danach hat es bei mir geklappt und läuft bist jetzt problemlos
Alsoooo du gehst zuerst auf den Arbeitsplatz und ins Steam verzeichniss bei mir is das Systemfestplatte (C) > Program Files (x86) > Steam > SteamApps > Common > grand theft auto 4 > GTA4 und dort startest du mit "Launch GTA IV"
Doch klar, warum denn nicht? Erstell dir am bessten einfach eine Verknüpfung zu dieser Launcher.exe auf dem Desktop, damit du diese nicht immer suchen musst.