• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4

NiavvaiN

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo ich hatte mal einen Laptop mit dem ich GTA 4 gespielt habe. Nun habe ich einen neuen mit den das nicht funktioniert. Spiel startet ganz normal bis zum Hauptmenü danach kann ich es nicht starten da ich Blackscreen habe wenn ich auf Start drücke. In meinem Laptop sind 2 Grafikkarten verbaut eine Standartgrafikkarte und eine Hochleistungsgrafikkarte. In den Einstellungen von GTA4 steht ich habe nur 24 mb zur Verfügung was heißt dass er mit der Standartgrafikkarte arbeitet. Hab versucht sie zu deaktivieren und habe mit dem NVIDIA Programm GTA4 auf Hochleistungsprozessor gestellt. Alle neuesten Patches waren drauf.

Acer Aspire V3
Intel Core i5
Nvidia GeForce GTX 850M
2x4 Gb DDR3 Arbeitsspeicher
 
Du kannst über rechte Maustaste das Spiel mit entsprechender GPU starten lassen. Ich habe meinen Laptop gerade nicht griffbereit, aber du kannst auswählen, welche GPU er verwenden soll.
 
*Vorausgesetzt das der aktuelle Treiber installiert ist.
 
Zurück
Oben