Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass! Eine kurze Verspätung ist ja durchaus normal, aber vier Monate als ursprünglich angedacht. Aber in meinen Augen gilt auch hier: Lieber später und gut als früher und schlecht. Wer weiß, vielleicht wird dann auch parallel die PC-Version mitentwickelt *hoff*.
Die zusätzliche Wartezeit kann ich verschmerzen. Dennoch ist es merkwürdig, das R* scheinbar nichts gelernt hat. Schon den Release von GTA IV mussten sie um mehrere Monate verschieben, da sie sich terminlich scheinbar überschätzt haben.
sollte gta 5 für pc wieder deutlich später kommen als für konsolen kann man sich die ganzen "geht die hardware noch ..." eh sparen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die anforderungen mal wieder so einiges toppen. war ja bei gta 4 schon so.
Njoa, bei GTA 4 gab es aber in erster Linie das Problem, dass es schlecht portiert wurde darum, dass es übermäßig fordernd sei. Böse Spekulation: Vielleicht wird ja auch GTA V auch ein Launchtitel einer Konsole und wird dafür absichtlich verschoben (um dann einen Monat später in derselben Grafikqualität auf dem PC zu erscheinen^^).
Ich karper jetzt mal einfach diesen Thread da ich aufgrund meiner Unwissenheit keinen neuen auf machen will. Bin momentan nicht auf dem laufenden, deshalb meine Frage: Ist schon raus das GTA 5 für den PC erscheint? In folgendem Link steht es: http://playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-games-enthuellt-gta-5-cover-id45036.html
Ist das nur eine Vermutung oder gesichert?
Außerdem kann man es ja bei Amazon für PC vorbestellen. Bei Rockstar selbst steht immernoch nur xbox und playstation.
wer sich für das setting von RDR interessiert und gta mag, der kann sich ruhig eine ps3 kaufen. hab ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. RDR ist meiner meinung nach ein spiel das seinesgleichen sucht. das ist unglaublich was die da auf die beine gestellt haben
zu gta5: muss man nicht viel sagen, wird ein knaller. rockstar hat bisher noch nie enttäuscht, nur geschludert. (gta 4 und max payne 3) hoffen dass sie wieder an ihre gewohnten qualitäten ranreichen
Wobei ich auch GTA IV einschließlich DLC's und Max Payne 3 gerne gespielt habe - auf dem PC.
Aber die Idee mit der PS 3 ist gut und mir auch schon gekommen. Sobald die PS 4 auf den Markt kommt, erwarte ich einen Preisverfall und werde mir die PS 3 mit all den exklusiven Spielen holen!