GTA 5 Gta 5 geht nich.

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
7.745
Dann teste mal den RAM mit memtest86+ (google!) und die SSD + HDD mit CrystalDiskInfo (google!)
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.567
Installiere Windows komplett neu. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 

Markenbutter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
422
Hast du denn auch den Social Club mal komplett neu installiert ?

Eine Frage noch:
Hast du das Problem "GTA V startet nicht" schon mal bei google eingegeben ?
 

Nickel

Commodore
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.050
War zu erwarten.
Aber eigentlich bräuchte dieser etwa eine Stunde für einen durchlauf.
 

Gostbuster6

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
Hatte es schon vorher angefangen weil ich da bei googel drauf gestoßen bin. nur hatte wären dessen hier das Thema erstellt.

Ach ja beide platten in Ordnung
Ergänzung ()

GTA wenn ich es starte legt er info daten im dokumenten ordner an, wo er mir sagt was er genau macht.
 

Markenbutter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
422
Also bei google finde ich noch zig Lösungsvorschläge, die du noch nicht genannt hast, wie man das Problem beheben könnte.
Eventuell noch ein mal gucken, ob du da nicht doch etwas übersehen hast?

Man könnte auch mal den GPU Treiber updaten/neuinstallieren.
 

DocBollywood

Newbie
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3
Hi,

ich würde einfach mal aus Spaß unter "Windows-Features hinzufügen", DirectPlay unter "Legacykomponenten" hinzufügen und den PC anschließend neustarten. Ist nur so ne blöde Idee, hat aber bei einigen Games sehr geholfen ;)

Nachtrag: Vielleicht habe ich es einfach überlesen, aber hast Du Windows 10 komplett frisch installiert oder einfach nur nen Upgrade von Windows 7 aus gemacht? Ein Upgrade verursacht meist mehr Probleme und man sollte bei ein einer neuen Windows Version lieber eine Neuinstallation vorziehen. Vorher natürlich Daten sichern und sich die Treiber für das neue System herunterladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu1960

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
72
1. Wie weit lädt GTA 5, bis zu welchen Punkt?
2. Mit welcher Datei startest du GTA 5?
3. Hast du Mods installiert?
4. Welche Versionnummer hat dein GTA 5 und der Social Club?
 

Balu1960

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
72
Du solltest dich etwas mehr bemühen, wenn man dir helfen soll.
Beantworte doch bitte alle Fragen. Zu 2 und zu 3 und zu 4 GTA 5 Version???

Dein Social Club ist schon mal veraltet.
GTA 5 1604 SC 1.46
 
Zuletzt bearbeitet:

Gostbuster6

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
Wenn du den "MSI Afterburner" installiert hast dan deaktiviere mal den "Show On-Sreen Display". Das hat bei mir das gleiche Problem verursacht
Das habe ich noch nicht probiert das probiere ich gleich direkt mal aus.
Ergänzung ()

So habe jtz mal meine alte HDD angeschlossen wo win10 auch drauf ist also nur win10 und schaue da er lädt das update. Also muss es an der ssd liegen.

So uplay läuft auf der alten Platte auch dann muss ich doch mal schauen wo der Fehler liegt an der ssd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top