• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 geht nich.

ReignInBlo0d schrieb:
Was an der Aktivierung hat denn nicht geklappt? Welche Fehlermeldung kam?


Bei social club gabe es keine Fehler Meldung.
Bei Uplay kann ich es nicht sagen weil ich denn PC komplett ausgeschaltet muss.
 
So bei dem folgenden Fehler von der Installation von der CD ist mir der Fehler angezeigt wurden.

Und habe es jtz noch mal neu draufgemacht und auch nichts. Social club läßt sich auch nicht mehr wirklich installieren stürzt auch ab jtz wieder ohne Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • IMG_20190203_195740.jpg
    IMG_20190203_195740.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 442
Da du das Spiel ja besitzt und einen Account bei RockstarGames hast kannst du dich dort mit deinen Daten Anmelden und das Spiel direkt bei denen runterladen.
https://www.rockstargames.com/de/

so mache ich das gerade mit GTA V
 

Anhänge

  • Screenshot (343).png
    Screenshot (343).png
    546,6 KB · Aufrufe: 381
Schon gemacht social club startet ja nicht. Naja ich ruf da morgen an, ich bin der Meinung das es mit der ssd zusammen hängt da es auf der anderen Platte klappt.

Trotzdem an alle Dankeschön für eure schnelle Hilfe und Rat. Schade saß nichts geklappt hat. Das direkt 2 Plattform nicht mehr geht ist schon blöd.
 
Jo. Lad dir den RSC Client mal aus dem Internet runter statt den von der CD zu nehmen. Dann GTA auch über den Client laden - lass die optischen Datenträger mal komplett aus dem Spiel.
 
ReignInBlo0d schrieb:
Jo. Lad dir den RSC Client mal aus dem Internet runter statt den von der CD zu nehmen. Dann GTA auch über den Client laden - lass die optischen Datenträger mal komplett aus dem Spiel.


Habe ich auch schon mehr mals versucht ohne Erfolg
 
Zurück
Oben