GTA 5 Gta 5 geht nich.

Gostbuster6

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
So bei dem folgenden Fehler von der Installation von der CD ist mir der Fehler angezeigt wurden.

Und habe es jtz noch mal neu draufgemacht und auch nichts. Social club läßt sich auch nicht mehr wirklich installieren stürzt auch ab jtz wieder ohne Fehlermeldung.
 

Anhänge

Vollkorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
677
Da du das Spiel ja besitzt und einen Account bei RockstarGames hast kannst du dich dort mit deinen Daten Anmelden und das Spiel direkt bei denen runterladen.
https://www.rockstargames.com/de/

so mache ich das gerade mit GTA V
 

Anhänge

Gostbuster6

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
Schon gemacht social club startet ja nicht. Naja ich ruf da morgen an, ich bin der Meinung das es mit der ssd zusammen hängt da es auf der anderen Platte klappt.

Trotzdem an alle Dankeschön für eure schnelle Hilfe und Rat. Schade saß nichts geklappt hat. Das direkt 2 Plattform nicht mehr geht ist schon blöd.
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.763
Jo. Lad dir den RSC Client mal aus dem Internet runter statt den von der CD zu nehmen. Dann GTA auch über den Client laden - lass die optischen Datenträger mal komplett aus dem Spiel.
 
Top