• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Mission

Nike_95

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
72
Hallo, ich hätte da eine frage wie kann ich wenn ich eine Mission machen will alle einladen weil es joinen immer niemand
 
Ist das hier jetzt betreutes GTA V spielen?

Da ist extra ein Button worüber man in der Mission Freunde oder die ganze Lobby einladen kann. Muss man nur die Äuglein aufmachen.

Bisher kamen keine Fragen, die man mit Hilfe von einer Suchmaschine oder ausreichend Verstand nicht hätte lösen können.

Nicht das als nächstes kommt "Finde meine Fernbedienung nicht. Zuletzt lag sie im Wohnzimmer auf dem Tisch."

Ich will dich nicht angreifen, nur an deine Selbstständigkeit appellieren, denn mich nerven diese dümmlichen Fragen mittlerweile etwas. An die eventuellen Kommentare darauf: Ja, ich werde in Zukunft diese Threads bzw. Fragen einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Gelöscht 871778, Xero261286 und 2 andere
Spillunke schrieb:
Nicht das als nächstes kommt "Finde meine Fernbedienung nicht. Zuletzt lag sie im Wohnzimmer auf dem Tisch."
Finde ich mittlerweile schwieriger als Informationen über ein Spiel herauszufinden.
Wir haben mittlerweile 3 Fernbedienungen. Früher waren es 4 aber mittlerweile läuft Prime über den TV und nicht mehr über den Fire TV Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Zurück
Oben