• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Online

Nike_95

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
72
Hallo, und zwar hätte ich mal eine frage. Ich habe eine online Mission gemacht und. Nach der Mission habe ich wie immer normal das Geld für die Mission bekommen und auf einmal 50k auf mein Bankkonto warum?
 
für manche missionen kriegt man beim ersten mal ne zusätzliche belohnung. vllt war das ja so eine.

Spillunke schrieb:
Ist das hier jetzt betreutes GTA V spielen?
:evillol:
 
Hallo, ich habe ein Auto gekauft.. das hat 20.000€ gekostet und nun habe ich 20.000€ weniger auf dem Konto. Warum?

Antwort auf den Thread: Dann ist ja alles normal wenn du jetzt 50k hast, vielleicht hattest du ja vorher 30k. :)
 
ja aber doch nicht aufs Bankkonto oder?
Ergänzung ()

nein ich habe zwei mal Geld bekommen und deswegen habe ich mich gewundert
snickii schrieb:
Hallo, ich habe ein Auto gekauft.. das hat 20.000€ gekostet und nun habe ich 20.000€ weniger auf dem Konto. Warum?
 
@Nike_95:
finanzielle belohnungen für das erste abschließen von mission x oder erreichen von y landen, wenn ich mich gerade nicht vertue, direkt aufm konto.

welche mission war das denn...?
 
Viele deiner Fragen sind sehr spezifisch für dein Spiel, die kann man so aus der Ferne schwer beantworten. Am Besten du achtest bei der nächsten Mission mal genau, ob sich an beiden Kontoständen etwasändert, vielleicht hattest du die 50k schon mal irgendwann vorher aufs Konto bekommen. Oder jemand hat dir mal Geld überwiesen, als du mit anderen gespielt hast.

Und als genereller Tipp noch, versuche vielleicht deine Fragen erst mal über Google rauszufinden, einige von deinen Fragen bisher hätte man darüber auch erledigt.

PS: Man muss ihn aber auch nicht veralbern. Dann antwortet doch einfach nicht. ;)
 
ja das habe ich ja aber warum steht dann da 50k +
 
@Nike_95:
Deathangel008 schrieb:
für manche missionen kriegt man beim ersten mal ne zusätzliche belohnung. vllt war das ja so eine.
joa, war so eine.

Awards
"Loose Cheng" award + $50,000 (if completed for the first time)
klick

habla2k schrieb:
Und als genereller Tipp noch, versuche vielleicht deine Fragen erst mal über Google rauszufinden, einige von deinen Fragen bisher hätte man darüber auch erledigt.
 
Zurück
Oben