• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 (Was machen außer Hauptmissionen)

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Ich will mal wissen was macht ihr in GTA 5 als erstes und was treibt ihr neben den Hauptmissionen. In GTA 4 könnte man ja Tauben jagen und so die Mal erkunden, was gibt's denn im neuen GTA alles zu tun?

Ich Erkunde erstmal die City, Vertrimme paar Leute um an ihr Geld zu kommen. Mit bisschen Pulver in den Taschen wird dann erstmal ausgiebig Shoppen gegangen. Gegen Abend check ich mal ab ob es irgendwo Nutten gibt für mein geklautes Auto und danach suche ich mir ne nette Disco zum Abdancen und wenn ich keinen bock mehr habe, leg ich mich mit den Türstehern und den Bullen an. :D
Am nächsten Morgen verklopp ich dann erstmal paar Kids und klau deren Rad und mach damit ne schöne Radtour in die Berge. :D

Zuletzt bearbeitet:
Autos klauen, ein bisschen Randale machen ... was man so macht am Samstag Abend ...

@umax1980:
Ne, du hast da was falsch verstanden.. der TE will wissen, was wir in GTA so machen werden, also nicht jetzt :D :freak:

Zurück zum Thema:
Ich denke, erstmal wird die Map ausgiebig erkundet... :)

McMOK schrieb:
Ich Erkunde erstmal die City, Vertrimme paar Leute um an ihr Geld zu kommen. Mit bisschen Pulver in den Taschen wird dann erstmal ausgiebig Shoppen gegangen. Gegen Abend check ich mal ab ob es irgendwo Nutten gibt für mein geklautes Auto und danach suche ich mir ne nette Disco zum Abdancen und wenn ich keinen bock mehr habe, leg ich mich mit den Türstehern und den Bullen an. :D
Am nächsten Morgen verklopp ich dann erstmal paar Kids und klau deren Rad und mach damit ne schöne Radtour in die Berge. :D

Alter, ich bin grad vom Stuhl gefallen vor lachen. You made my day!:hammer_alt:

Im Auto Cruisen und jedem den Mittelfinger zeigen (geht) und wenn einer schockiert davonläuft langsam hinterherfahren, bis dieser von einem anderen Auto überfahren wird, weil er voller Panik vor dir auf die Straße läuft.

Mit Trevor herumcruisen und hilfsbedürftige, betrunkene Menschen zu den Menschenfressern fahren. Bringt reichlich Kohle und macht Spaß.

Motorradfahrer/ Radfahrer mit Highspeed umfahren.

Jemandem an einer Bushaltestelle mit der Faust ins Gesicht hauen und dann davonlaufen, wenn dieser zurückhauen will, dabei das Handy zücken, die Polizei rufen und zuschauen, wie die Polizei deinen "Angreifer" fertig macht.

und natürlich: KIFFLOM!

tumblr_muykba67yB1slrjk0o1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
McMOK schrieb:

Der TE wollte wissen was du Ingame machst.. dein typischer Dienstagmorgen ist uns egal ;D

Zurück
Oben