• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 6 neue Leaks

Sultanrush

Commander
Hallo zusammen

Vor ein paar Stunden wurden neue Gameplay Videos von GTA 6 geleaked. Es zeigt sogar die vollständige Map:

https://x.com/Mikocrypto11/status/2089786970545484248

1787086173355.png

Die Aufnahmen sollen von 2022 sein, somit eigentlich ziemlich gute Grafik dafür das es schon 4 Jahre alt ist. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traube
Nicht sicher ob echte gta 6 videos oder Werbung für seine cryptowährung

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Es ist ein Hacker der auch gleichzeitig Werbung für Crypto macht. Alle Magazine berichten darüber und es sieht auch echt aus und nicht nach dem ganzen Fake KI Mist.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-6-gameplay-map-leak,3458217.html

Die Cryptos sind purer Scam, man versucht deswegen mit den echten Leaks die Masse dazuzubewegen diese Cryptos zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Clanker Ja aber der grosse Teil ist weiterhin spekulativ, deswegen ist es auf der Website auch jeweils so markiert das es eine Vermutung ist.

Das was man anhand leaks und Trailer sehen konnte hat man übernommen, der Rest ist nachempfunden wie es sein könnte.

Aber Ja das es Florida sein wird ist bekannt und auch keine Überraschung mehr das es so aussehen wird wie abgebildet auf dem Leak und der Fanseite.

Ja, sieht aus wie eine map.

Und weiter?

Dieser gta6 Hype nervt langsam, das kann das Spiel gar nicht gerecht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, Xarxarus und Ice_Dundee
Ich glaube viele hier warten auf einen PC release und somit ist das Release Datum noch Jahre in der Zukunft Ich finds auch schräg dass PC Only Strategie spiele dem release ausweichen ... but why?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, Alphacrypt und Havoc2k3
Kann den ganzen Hype um GTA6 nicht verstehen und da ich sowas nicht auf Konsole spielen will lässt mich der Release auch eher kalt. Wird schon irgendwann aufm PC kommen und bis dahin: "wayne"

• Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und Benni82
Wäre ne PS6 da dann könnte ich den Hype um GTA 6 verstehen aber mit ner popligen PS5 Spielkonsole viel zu Leistungsschwach für genussvolle Grafik meiner Meinung nach.

Pyrukar schrieb:
auch schräg dass PC Only Strategie spiele dem release ausweichen ... but why?
Na ganz einfach, du willst ja soviele Einheiten von deinem Spiel verkaufen wie möglich. Wenn aber alle GTA 6 zocken zur gleichen Zeit, wird es halt nicht klappen. Deswegen will niemand gleichzeitig mit GTA 6 releasen, unabhängig davon ob es das selbe Genre ist oder nicht.

Zurück
Oben