-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
AYAlf
Commodore
Ich schätze mal, was ich schon vorher gesagt hatte tritt ein, das Spiel wird unModbar sein.
Damit ist es für den PC irrelevant geworden.
Das Ausmaß der Mikrotransaktionen wird verhindern, dass wir hier RP sehen werden.
Mal sehen ob ich recht behalte, das werden wir in ein paar Jahren sehen.
Das Ausmaß der Mikrotransaktionen wird verhindern, dass wir hier RP sehen werden.
Mal sehen ob ich recht behalte, das werden wir in ein paar Jahren sehen.
Sultanrush
Commander
Die Mods wird es ja praktisch von Werk her geben, da FiveM gekauft worden ist von Rockstar.AYAlf schrieb:Ich schätze mal, was ich schon vorher gesagt hatte tritt ein, das Spiel wird unModbar sein.
witchdoctor
Ensign
ruthi91
Rear Admiral
Klar kriegen das die meisten Vernünftigen auch hin, aber Rockstar macht es ja bewusst so und damit werden sie eben auch wieder Leute abfischen. Und der Knackpunkt ist „sie müssten es nicht“.Djura schrieb:Mich persönlich tangiert dieses ominöse "doppelt melken" gar nicht, denn ich habe nur eine Plattform auf der ich zocke. Des Weiteren bin ich in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen, ohne mich von anderen beeinflussen zu lassen.
Ein Diablo, Battlefield, Forza, COD, FIFA usw kommt ja auch nicht derart extrem versetzt raus… bzw man stelle sich mal vor die würden auch plötzlich nen Dreiviertel Jahr einschieben…
Diesen Beitrag hast du jetzt schon mehrfach hier gebracht.Weltraumeule schrieb:Mir geht de Hype auf die Nerven! Zig Artikel zu dem SpielHabe nie einen Teil gespielt und werde es auch nie! Möchte keine Kriminellen mit niveauloser Sprache spielen und mag südlichere, wärmere Gebiete mit Palmen, Sonne und Strand und über20 Grad im echten Leben und in Spielen nicht... (siehe z.B. Max Payne 1 & 2 vs.3)

Roy Schwarz
Lieutenant
Dein Ernst jetzt? Wer zwingt jemanden dazu das so zu machen???zeedy schrieb:Das Spiel kommt nur für die Konsole weil? Ach ja genau, damit man die Kundschaft doppelt melken kann, wenn die PC Version 2 Jahre später mit "enhanced" graphics
Und by the way enhanced graphics ist bei gtav als update for free gewesen (rtx fähige GPU vorausgesetzt).
Die Hochleistungs Gamer wieder
Das wäre übel. GTA V hab ich zwar nie gemoddet, aber da gab es ja wirklich tolle Fahrzeuge.AYAlf schrieb:Ich schätze mal, was ich schon vorher gesagt hatte tritt ein, das Spiel wird unModbar sein.
RP ist auch nicht meins, aber wäre für die Szene sehr schade.
Der Grund liegt auf der Hand, die werden so was selbst implementieren und schön zur Kasse bitten.
FU_long
Lt. Commander
dernettehans schrieb:Du hast GTA 6 also schon antesten können?
Nein, aber Rockstar hat einen Vertrauensbonus. Keiner deren Haupttitel hat mich je enttäuscht. Und bis heute hat mir kein Spiel eine Open World wie GTA 5 gezaubert (was die Stimmung/Glaubwürdigkeit betrifft). Und die Chance, dass GTA 6 ein völliger Reinfall wird, ist mehr als gering. Dieses Risiko ist's mir locker wert und ich will die Vorbesteller Boni. 😄 Mach ich sonst nie, bei Rockstar aber schon.
Morgen wird die Ultimate bestellt. Ernsthaft, 80 für die normale Version und 100 für die Ultimate ist Leuten hier zu teuer? OKEEEEE, alles klar. Na denn...
Ich muss eh auf die PC Version warten. Aber 80€ ist völlig übertrieben. Das zahle ich nicht. Aber es würde auch für 120€ von viel zu vielen gekauft werden. Ich habe im Moment das Gefühl das die Leute nur meckern aber nicht verzichten können.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Willkommen in der Marktwirtschaft, wo Firmen Gewinnmaximierung betreiben. Wem was zu teuer ist, soll es nicht kaufen.Norebo schrieb:Gier ist kein Agument für eine Preiserhöhung!
Fairerweise muss man sagen, dass populäre Spiele in den 90ern auch schon 140 DM gekostet haben, der Verkaufspreis seitdem also nur unwesentlich zugenommen hat, während die allgemeine Inflation und vor allem die Budgets für die Spiele deutlicher gestiegen sind.
Weltraumeule
Lt. Commander
Das stimmt. Aber Computerbase bringt auch mehrfach Beiträge über GTA 6!Alphanerd schrieb:
FU_long
Lt. Commander
hemmi1982 schrieb:Aber 80€ ist völlig übertrieben. Das zahle ich nicht.
hemmi1982 schrieb:Ich habe im Moment das Gefühl das die Leute nur meckern aber nicht verzichten können.
Wieso soll dieser Preis völlig übertrieben sein? Das ist der Standardpreis bei vielen größeren Titeln (Saros, Ghost of Yotei) und viele davon haben nichtmal den Umfang eines GTA 5. Aber bei GTA 6 geht das Preisgeheule los. Kauft ihr eigentlich jeden Monat 3, 4 Vollpreistitel?
Ich meckere nicht, mir ist es das Spiel einfach wert.
Pisaro
Fleet Admiral
Gab einen Patch. Läuft jetzt auch mit 60 FPS.DynamicPS schrieb:läuft trotzdem mit 30FPS und gleichen Grafik Settings.
Iron Plague
Lt. Junior Grade
Es ist so amüsant, Mega-Hypes sowie diverse Absurditäten, die damit zusammenhängen, am Bildschirm mitverfolgen zu können, egal ob es nun Cyberpunk war, Apple Zeugs oder jüngst GTA und die Dampfmaschine. Ich muss in diesem Zusammenhang auch immer wieder an die einstige Sonntagsfrage denken, bei der es darum ging, was einen Gamer ausmacht und ob man sich selbst dazuzählt....
Sultanrush
Commander
Eben das zeigt halt das es definitiv möglich ist. Und das bei UE5.Pisaro schrieb:Gab einen Patch. Läuft jetzt auch mit 60 FPS.
mTw|Marco
Commander
99,xx % der GTA Spieler juckt das vermutlich nicht, dass es "ausschließlich digitale Inahlte" gibt. Dafür gibt es auf dem Level von GTA einfach keine relevante Zielgruppe mehr.DeMeP schrieb:Ultimate Version mit ausschließlich digitalen Inhalten... Meine Vorfreude fällt gerade in den Keller. Das klingt alles nach "Hauptsache Mikrotransaktionen". Ohne Ultimate Edition bleibt einem sogar der Zugang zu einigen Friseur-/Tattooläden verwehrt. Eine Collectors Edition gibt es auch nicht. Zudem beinhaltet die physische Version nur einen Key. Schade.
Hoffen wir, dass der Singleplayer weiterhin ein wichtiger Bestandteil von GTA bleibt...
Ergänzung ()
Spiele verkaufen? Bist du ein Zeitreisender?johnieboy schrieb:Und es gibt keine Disk in der Retail Version, sondern nur nen Download Code, man kanns es also nicht weiterverkaufen wenn es durch hat.