Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6: Vorbestellungen sollen schon 260 Mio. Dollar bringen
Bleibt doch alle mal geschmeidig, jeder ist doch Mündig genug (mündig, weils iwo vorne im Text stand) über sein Geld und Kaufverhalten selbst zu entscheiden.
Warum muss diese Antihaltung immer versucht werden auf andere zu projizieren und dort durchsetzen zu wollen? Sehe hier kaum Vorbesteller die Versuchen die Gegenseite zum Kauf zu bewegen.
Jeder der es auch nur wegen dem Preload eine Minute vor Release kauft (so wie ich, da Glasfaser zwar im Haus aber noch nicht nutzbar ist), ist somit ein Vorbesteller, na und?
Wenn die Frage ernst gemeint ist.
Die Entwicklung hat über 2 Milliarden gekostet.
Die Zahlen von 260 Mio bei den Vorbestellungen finde ich absolut mangelhaft.
Das wären ja nur knapp über 3 Millionen Vorbestellungen.
Gab es nicht das Gerücht, dass das Spiel bereits 39 Mio mal vorbestellt wurde?
Naja 50 Mio Einheiten sollten die ja noch in diesem Jahr absetzen können.
Peinlich. Ich schmeiße niemals Lebensmittel weg, wenn sie noch unbedenklich essbar sind. Aber ich kaufe auch kein Fastfood. Sondern nur richtige, wertige Nahrungsmittel. Das schlechte daran ist, dass diese "Lebensmittel-Weckschmeißmentalität" an die jüngere Generation "vorgelebt" wird.
Aber Du schmeißt / deinstallierst das teure Spiel bestimmt auch, wenn es Dir nicht gefällt und schmeisst den Code/Account weg. Ach nein, Spiele sind ja wichtiger als Lebensmittel, sorry hab ich vergessen.
Immer dieser Hype bei Spielen und Hardware. Kann weg, ist ja keine Kunst.
Statt vorzubestellen könnte man sich auch die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition für 20 Euro kaufen. Die restlichen 60Euro haut man für Snacks und Getränke raus und lädt die Freunde ein und zockt mit denen gemeinsam abwechselnd die alten Teile.
Du hast die Möglichkeit Reviews zu sehen und dann zu entscheiden ob es wirklich was ist.
Es gibt einfach null Komma garkeinen Grund vorzubestellen das Zeug ist nicht begrenzt es muss nicht versendet werden und einen reduzierten Preorder Preis gibst auch nicht.
Das stimmt ja nun so auch nicht. Baldurs Gate, Hitman und Alan Wake haben keine Synchro neben Englisch. Baldurs Gate hat Millionen Textzeilen. Da kann man das verstehen.
Ansonsten hat doch fast jede AA-Produktion eine Synchro der Sprachen.
Natürlich ist der Markt für das Produkt GTA gemeint. Und wie gesagt, der Erfolg ist ja da und es wurde bisher noch nie eine Synchronisation realisiert.
Daher ist davon auszugehen, dass der Entwickler Gründe hat warum er so entschieden hat.
Welch Schande, an meinem Geburtstag, die Puhdys sind bestimmt auch sauer
Aber an alle Nichthyper, holt Euch genug Popkorn, falls es läuft wie ein Sack Nüsse. Und die ganzen Kids jammern.
Du hast die Möglichkeit Reviews zu sehen und dann zu entscheiden ob es wirklich was ist.
Es gibt einfach null Komma garkeinen Grund vorzubestellen das Zeug ist nicht begrenzt es muss nicht versendet werden und einen reduzierten Preorder Preis gibst auch nicht.
Unbegrenzt verfügbare, digitale Güter vorzubestellen, ist und bleibt albern. Auch wenn man Zusatzinhalte erhält. Niemand kann letztlich wirklich sagen, ob GTA 6 der Megahit wird, den alle erwarten. Und selbst wenn es überwiegend wahrscheinlich ist, sollte ein mündiger Verbraucher sich zuerst anschauen, wie das Spiel bei Release allgemein bewertet wird.
Jadedrache schrieb:
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir zuletzt ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe begegnet ist.
Er hat schon recht, der Trend zu weniger Sprachausgaben neben der englischen ist klar erkennbar, auch bei sehr teuren Produktionen, wo dieser Abstrich vermutlich vielfach eine Maßnahme zur Kostenkontrolle ist.
Für mich selbst spielt's keine Rolle, ich spiele immer auf englischer Sprache. Wer das aber nicht tun will, könnte künftig immer mehr Probleme bekommen.
Man bedenke dabei aber auch: Die meisten Länder der Welt bekommen keine so hochwertige heimische Sprachausgabe wie der deutschsprachige Raum mit seinen immerhin ca. 100 Mio. Muttersprachlern sie lange bekommen hat. Wir fallen in dieser Hinsicht aber einfach mittlerweile in Sachen Relevanz zurück, zumal auch immer mehr Leute bereit sind, das Original so zu nehmen, wie es ist - und meist ist das eben auf Englisch.
Das dürfte heute das Entwicklungs-Budget für ein typisches AAA-Spiel wie AssCreed sein, ohne Marketing-Kosten. Call of Duty soll bereits im 700-Mio-Bereich sein, wenn man alles inkl. DLCs zählt. GTA wird sicher drüber sein.
War das Ironie? Oder gibts Gerüchte über ne echte "Schieflage"? Mir im Grunde egal. Bin seit GTA5 aus dem Franchise drausen. NIcht son Fan von dieser "Rumelplatz" pseudo Openworld. Aber ich gönne es jedem und drücke den Fans auch die Daumen das die Ihr heis erwartetes Game bekommen.