• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Grafikkartenschmelze !!! HILFE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georgman

Cadet 2nd Year
Hi leute
ich habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft und finde das game eigendlich ganz gut ,
Aber eben hat mir ein freund gesagt das beim spielen bei ihm die grafikkarte kaputgegange ist warscheinlich is der speicher überlastet gewesen
ER hatte eine 8800GTX
und ich habe eine 9500 GT
Muss ich jezt auch angst haben das meine Grafikkarte schmelzen könnte und sollte die finger von dem game lassen oder kann ich es ohne bedenken weiter spielen .
ich habe auch eben den Nvidea patch gefunden wird durch den Patch das risiko verringert
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

BITTE HELFT MIR !!!

was für ein Schwachsinn!

ein Spiel das Grafikkarten zerstört, das kann nichtmal ich mir vorstellen :lol:

das soll jezt kein scherz sein das is echt passirt ich habe das auch nich geglaubt aber er sagte das die karte 2 jahre gehalten hat und miten im game *kawum* und das wars

Also deine Grafikarte wird mit großer Wahrscheinlichkeit schmelzen! Deinstallier das Spiel am besten schnell, bevor es auch noch die anderen Komponeten befällt!

ironie.

Wenn überhaupt, wird wohl der Lüfter ausgefallen sein. :D

GTA IV hat damit jedenfalls nichts zu tun.

Ich übersetze mal was ideNN damit sagen wollte :D

NEIN deine Grafikkarte wird nicht schmelzen (außer der Kühler geht kaputt, aber das hat ja wohl nix mit GTA zu tun lol :rolleyes:)

@Georgman

Ne schmelzen wird sie sicher nicht:D Aber ich denk auf deinem System wird es nicht wirklich freude machen, bei ,ir hackt es teilweise schon gewaltig:-/

Wie sollen wir dir dabei helfen? Das Grafikkarten kaputt gehen können, speziell wenn man sie benutzt, ist nun mal so. Jedes Spiel könnte hier der Auslöser sein. Das liegt dann aber nicht an dem Spiel selbst, sondern an schlechter Kühlung, an Übertaktung usw. Nur passiert das nicht einfach so und ständig, es gibt in den allermeisten Fällen ganz rational erklärbare Gründe bei der Hardware. Das Grafikkarten-Killerspiel muss noch erfunden werden.

An was es aber nicht liegen kann: Überlastung des Speichers. Der platzt gott sei Dank nicht, wenn man zu viele Texturen reinstopfen will.

PS: Einzelne Satzzeichen und eine vernünftige Schreibe helfen beim Verständnis deines anliegen. Die Satzzeichen, die du in der Überschrift verschwendet hast, hätten sich ganz gut im Text gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben