• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA III Sichtweite

predator4u_de

Ensign
Hi!

hab mir ne neue Graka gekauft (GF4 Ti 4200) und wollte jetzt mal die sichtweite ein bisschen nach oben drehn. aber wenn ich den regler ganz nach rechts mache, ploppen die autos trotzdem in so 100m entfernung auf. liegt das am patch 1.1 oder was?

thx
cya

Kannst du nichts gegen machen ,
ist bei mir auch so . Ich bin nur froh das ich durch den kauf einer neuen Karte wenigstens vernünftig spielen kann.
Auf Gf2 war es unerträglich.

soviel ich weis hat die Sichtweite nur mit der Stadt also den 'sich nicht bewegenden' Objekten zu tun (bäume, häuser, straßenlaternen,...) , autos fahren ja in der gegend rum die erscheinen immer in der gleichen entfernung.

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Ich glaub es ist so wie dus sagst freeeezy. Der Sichtweitenregler dient nur dafür die entfernten unbewegten Objekte besser darzustellen, kostet halt mehr Grafikleistung.

MfG 911 :n8:

na doll...

denn das ist scheisse wnen man nem geilen wagen begegnet udn dann umdreht um ihn sich zukraen ist er schon aus der sichtweite raus und weg war er.

trotzdem thx
cya

Original erstellt von Gehörorgasmus
Kannst du nichts gegen machen ,
ist bei mir auch so . Ich bin nur froh das ich durch den kauf einer neuen Karte wenigstens vernünftig spielen kann.
Auf Gf2 war es unerträglich.

hmm also wenn man ein wenig runterstellt kann man GTA3 doch auch auf ner gf2 gut zocken? also ich habs ohne grösseres geruckel durchgezockt :D
als nächstes kommt dann dass man mehr als 256mb sdram bräuchte und das ein pIII 666 nich mehr das wahre wäre ;)

und freeezy, die strassenlaternen lassen sich sehr wohl bewegen :p

Original erstellt von da_waps
hmm also wenn man ein wenig runterstellt kann man GTA3 doch auch auf ner gf2 gut zocken? also ich habs ohne grösseres geruckel durchgezockt :D
als nächstes kommt dann dass man mehr als 256mb sdram bräuchte und das ein pIII 666 nich mehr das wahre wäre ;)

und freeezy, die strassenlaternen lassen sich sehr wohl bewegen :p

Also bei mir mit GF2 war ruckeln angesagt , es hielt sich noch in grenzen war noch spielbar aber es war störend , jetzt brause ich mit der Gf4 durch die 2 City auf 1024 768 32 Bit Full details und ich slide durch die Strassen mache massenkarambolagen und nix ruckelt mehr ;)

Außerdem auf Gf2 bin ich mal im internetcafe Amok gelaufe, als die bullen kamen habe ich ein paar Granaten aus dem Fenster geschmissen .. Explosion Ruckel ruckel .. jetzt mache ich da alles platt und alles läuft schön flüssig :D
Im Regen war es auf Gf2 richtig schlimm, aber jetzt nix mehr , so macht das Game richtig spaß.
Mir viel aber heute etwas auf , kann es sein das die Häuser um einiges höher (größter ) sind als es auf Ps2 war?
Also ich glaube in der 2 Stadt sind die Hochhäuser richtige hochhäuser , glaube auf der Ps2 waren die Gebäude nicht so hoch ...

NAja egal hauptsache das Game macht endlich mal auch PC fun ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben