• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA IV: Gay Tony (360) !! Für die PS3?

Thares

Commander Pro
Hallo,
da ich ja ein rießen Fan von GTA IV bin,und es auch gespielt habe würde ich mich Rießig auf die Erweiterung für die PS3 freuen!
Weis jemand,oder hat jemand da ne ahnung ob ne Erweiterung für die PS3 kommt oder nicht?

Mfg

nope, kommt vermutlich nicht... MS hat extrem viel kohle für die exklusivität gezahlt...

soweit mir bekannt für die ersten beiden erweiterungen. Es waren mal vier geplant, was bedeuten würde, wenn noch weitere kommen, sollten die auch auf PS3 erscheinen..
Wenn...
Weiterhin sollen die beiden DLCs auch als alleine lauffähig auf DVD rauskommen.

Mir fallen spontan keine weiteren Charaktere ein, die in weiteren Add-ons vorkommen sollten. Ich gehe davon aus, dass Rockstar anschließend am Nachfolger für GTA IV arbeitet, bzw. dies jetzt bereits tut.

Hab gestern auf Gamepro gelesen dass GTA5 wahrscheinlich fürs Weihanchtsgeschäft 2010 geplant ist.

oha, bisher wurde ja immer verneint, wenn nach einem Nachfolger gefragt wurde.
ICh würd ja gern mal mehr zu "Agent" hören..

Na, dann hab ich ja noch ein Jahr Zeit GTA4 endlich mal zu zocken ^^ :D

Traurig aber wahr...ehe die Episoden auf der PS3 kommen, ist GTA5 wohl schon draußen. :(
Die dritte Episode wird nicht mehr exklusiv sein. Vielleicht kommt ja Weihnachten noch ne Überraschung? ;)

Zurück
Oben