• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

mrcel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
43
Hallo,

jedes mal wenn ich GTA IV starte, muss ich meine Grafikoptionen neu einstellen. Bei jedem Start wird die automatische Konfiguration wieder geladen.. hat da wer ne Lösung?

gruß,
mrcel
 
AW: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

Dann helfe ich dir etwas auf die Sprünge.
Dein Prblem haben etwa 99% aller anderen auch.
Eine Möglichkeit das zu fixen wäre diese hier.
Und in anderen unzähligen Threads wurde das Thema auch behandelt, ist halt alles etwas durcheinander, man muss nur etwas suchen.
 
AW: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

hm :) Also entweder stehe ich total auf dem Schlauch und verstehe nicht, was ihr mir sagen wollt, oder ihr habt euch meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen.

Mir gehts nicht um -norestrictions oder dergleichen.. GTA vergisst meine ganz normalen Grafikeinstellungen... das heisst, wenn GTA bei mir mit der automatischen Konfiguration zB die Texturen auf "Hoch" stellt und ich die Option dann auf "Mittel" ändere, steht es beim nächsten Start wieder auf "Hoch".

Wie gesagt, falls ich wirklich was nicht blicken sollte - sorry, möchte euch damit nicht ärgern :rolleyes:
 
Grafikeinstellungen

GTa speichert irgendwie meine grafikeinstellungen nich ich schraube das so runter das ich 1280x1024 machen kann und dann alles so hoch wie es geht.. läuft soweit dann beim neustart ist es wieder 1024x7XX und ich muss erst wieder mein desktop auf 1024x7XX runterschrauben damit ich überhaupt ein bild bekomme... hat wer ein ähnliches problem??...
 
AW: Grafikeinstellungen

Hast du die Befehle angehangen? Sonst geht mit der 320er nicht viel.

Bei mir läufts jetzt dadurch ganz gut mit 1280x1024, Distanz: 50, Texturen: Mittel und dem Rest: max..
 
AW: Grafikeinstellungen

laufen tut das guut! habe Texuren Mittel und das andere auf Maximum und rest 100 und 10 außer der erste schiebregler steht auf 1 damit ich auf 1280x1024 komme aber nach jeden neustarten des spiels is wieder alles Default suckt ein wenig -.-!
 
AW: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

Hi

Welche Grafiktreiber hast du installiert ? Also ich hatte das Problem nämlich auch - hatte in einem anderen Thread bei der auflistung meiner Fehler darauf hingewisen. Das lag wohl daran, dass ich mit verschiedenen Grafiktreibern rumprobiert habe ! Habe jetzt wieder die 180.43 drauf - und mit denen habe ich das Problem schon mal nicht mehr! :) Immerhin mal etwas!;)
 
Zurück
Oben