• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV setzt neue Absatzrekorde

Mein "Real-Life" sieht Gott sei Dank anders aus. :)

Und es ist der "Standard", nicht Standart...
 
so schön wie das ist aber ich muß Demokrator rechtgeben - mich interressiert wann das spiel für PC erscheint....
die sollten sich mal nicht so feiern lassen und endlich einen ungefähren PC release Termin bekanntgeben - hab schon vor lauter Verzweiflung GTA San Andreas installiert... ;)
 
Es wäre interessant zu wissen wie viele verkaufte GTAIV Einheiten durch Bundles zustande gekommen sind bzw. in den Verkaufzahlen schon als solche geltend gemacht wurden aber noch im Laden stehen.
Ich denke nicht das Sony GTAIV von Take Two kostenlos bekommen hat, höchsten vergünstigt da Mengenrabatt
 
@Demokrator
Für PC ist gerüchteweise der Oktober im Gespräch.

Hoffe das ist besser als San Andreas, denn SA fand ich extrem grottig, diese ganze Hopperkiddy-Gedusel da hat mich tierisch genervt, alle anderen Teile waren gut und hoffe 4 wird für PC auch gut.
 
Ich hoffe, die PC-Version wird sich annähernd gut verkaufen. Wäre sicher ein gutes Argument gegen die die schlechte Verkaufszahlen nur den Raubkopieren zuschieben wollen.

Gute Produkte werden immer gekauft.
 
guckt euch doch die absatzzahlen von CoD4 und Co. an dann seht ihrs! Aber unwissenheit isn segen und rumplärren macht laune gell :p
 
irgendwie glaub ich das manche nur zum spass auf das minus klicken. nen wirklichen sinnkann ich sehr oft nicht erkennen.
 
@Busta Rhymes, naja das mit den Verkaufsszahlen hat nicht immer was mit guten oder schlechten Spielen zu tun. Crysis ist auch ein sehr gutes Spiel genauso wie Unreal Tournament 3 und Call of Duty 4 die haben trotzdem nicht so viel geld wie erhofft in die kassen gebracht. besonders bei crysis. liegt daran das die spiele auch auf pc bzw nur auf pc erhältlich sind. die meisten illegal gezogenen spiele sind einfach pc spiele und das ist fakt. xbox360 und ps3 spiele kann sich nicht jeder irgendwo illegal besorgen darum kaufen sich die leute das auch. ich sag schon jetzt das von allen drei plattformen sich die pc version am wenigsten verkaufen wird. die leute holen sich das teil einfach illegal, egal wie gut das spiel ist. traurig aber wahr.
 
besser ja aber im verhältniss zu ps3 und xbox360 hätte man bei der pc version wohl die wenigsten exemplare verkaufen können. denn hier illegal das spiel zu besorgen ist kein problem für viele assis.
 
Ich freue mich für Rockstar über die guten Absatzzahlen welche auf der Konsole erziehlt werden konnten. Ich hoffe einfach das Rockstar sich bei der PC-Fassung genauso mühe gibt, und das es nicht wie bei den Vorgänger über ein Jahr bis zum Release dauert ;)
 
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift dieser News las. GoGoGo Rockstar, jetzt habt ihr genug Geld um euch auf die PC-Version zu konzentieren :p

PS: GTA IV rulz!
 
Das ist doch mal erfreulich^^ somit dürfte eigentlich klar sein, dass es eine PC-Version geben wird. Ich mein die werden sich sicherlich nicht das Geld was die einnehmen würden durch die Lappen gehen^^. Da ich auch keine Konsole besitze (kein Geld für ne PS3) wünsche ich mir schon das es recht bald soweit sein wird.
 
Selbst die Tagesthemen in der ARD haben dieses Spiel gelobt und einen eigenen Bericht darüber gebracht. Ich hoffe es kommt auch auf dem PC so gut. Feine Sache das.
 
eine pc version wird es sicher geben da kannst du dir sicher sein. ob es eine gibt oder nicht steht hier außerdem nicht zur diskussion.
 
Wenn es sich so gut verkauft, haben sie ja 1. jetzt Geld für eine gute PC-Umsetzung und 2. einen Grund, um sich mit der PC Umsetzung keine Zeit zu lassen :D
 
Es gibt immer noch keiner offizielle Bestätigung, dass GTA IV für PC erscheint. Das es im Oktober für PC kommen soll ist nur ein Gerücht. Außerdem wird es sich auf PC nicht mal halb so gut verkaufen sondern wird nur kopiert und gesaugt werden, da bin ich mir jetzt schon sicher.
 
oder die honorieren, dass viele nur zum spaß auf kommentieren klicken, aber eigentlich nichts zu sagen haben.
was ja ok wäre, wenns nur eine handvoll kommentare je news-beitrag gäbe. aber wenn man hier liest und 80% nur sinnloses blabla sind machts wenig spaß und sinnvolle kommentare gehen vollkommen unter.
 
Zurück
Oben