GTA 4 GTA IV Spielstand wiederherstellen

kaktus1337

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.490
Hi community,

Habe heute GTA IV neu installiert(weil ich win7 neudrauf gemacht habe) und zuvor hatte ich auch GTA IV @durchgezockt und nun muss ich wieder von vorne anfangen obwohl ich mir keinen neuen live ACC erstellt habe und meine frage wird der Spielstand aufem PC gespeichert oder bei den LIVE servern? weil wäre schade wenn ich nochmal neu durchzocken muss (is zwar nicht schlimm aber wäre schade )
 
J

Johannes2605

Gast
Hallo.

Die Spielstände von GTA IV werden immer auf deinem PC gespeichert. Wenn du sie vor der neuinstallation nicht gespeichert hast, dann sind sie jetzt weg.

Gruß
 

kaktus1337

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.490
und wo speichert es die spielstände ab?
 

swaggolas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.431
Also, unter Win7:
C:\Users\Dein Konto\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

und dran denken, das x-live konto mit zu sichern, das müsste hierzu finden sein, wenn ich mich nicht irre...:
C:\Users\Dein Konto\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content


Lg
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.951
<-- sichert das Live-Konto nicht mit.
Nach der Installation bei Live anmelden, ein mal Speichern lassen.
Und dann die Savegames die man hat in den User-Ordner der jetzt in den Savegames angelegt ist reinkopieren.

Ach ja... auch alle anderen MS-OS speichern die Savegames im Appdata-Ordner. Im Zeifelsfall hilft da auch immer Windows+F
 

Denjo25

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
54
Hey Guys

ich hab mich extra wegen dem Problem hier angemeldet. und grabe gleich mal diesen Thread aus:D

Bei mir ist das Problem so das ich das Spiel auch neu installiert hab und dazu noch einen neuen LIVE-Acc erstellt hab weil ich mich nicht mehr an die Login-Daten erinnern konnte.

Habe ich so überhaupt die Möglichkeit meine Saves wiederhergestellt zu bekommen?

Danke schonmal für eure Antworten
Denis
 

angbor47

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
521
Xlesslive heißt das Zauberwort. Findest du im Netz und dazu auch eine Beschreibung, wie es funktioniert.
 
Top