GTA Online Lags

zu 90% zocke ich GTA-O.
Ja andere Games wie Anno1800, wreckfest , ETS2 , Dune Spice Wars , Cities Skylines , Splinter Cell Conviction , Red Dead Redemption 2 , laufen ohne Probleme.
Mir geht es auch wegen Sicherheit Updates vom Treiber oder kann man die ignorieren???
 
"Mir geht es auch wegen Sicherheit Updates vom Treiber oder kann man die ignorieren???"

noch nie davon gehört, dann bleib doch beim alten treiber solang wie alles läuft. Irgendwann wird wohl auch deine 1xxx mal geupgradet werden oder sie wird irgendwann das zeitliche segnen.
 
OK, hatte ich mir irgendwie auch schon so gedacht.
Die nächste Karte wird wieder AMD.
Ich glaube das zeitliche segnen ehr nicht, sondern die Performance, wird irgendwann schlecht werden.
Aktuell bin ich aber sehr zu frieden, außer beim Treiber.
Das nVidia die alten Karten so sterben lässt und die neunen solche Strom-Fresser sind, gefällt mir nicht.
Außerdem läuft Hackintosh nicht auf nVidia.
 
Mit dem Hackintosh System zocke ich auch, ab und zu, da habe ich nicht solche Probleme.
 

peinlich ... @0ssi hat recht, aber statt auch nur kurz zu probieren wird gepöbelt ...
 
Ich schreibe es zu 5. mal.
ICh zocke aktuell mit dem Treiber 442.19 da ist kein Fehler .
Es ist Anschein zu schwer alles zu lesen und @0ssi hat nicht recht.

Martinipi ganz klar NEIN! kein CPU-Limit. Entweder du hast noch hilfreiche info oder lass es ok jetzt in GROß:​

Beim Treiber 442.19 existiert das Problem nicht, auch keine Lags, FPS Einbrüche oder ähnliches.
 
Weil, es nicht an der CPU liegt. Ich kann es nicht mehr lesen.
Als Vergleich: Gleiche Grafikeinstellungen in GTA-Online: Beide aktueller Treiber:
Das AMD 2700X System vs AMD 2600 System von mir.
AMD 2700X System laags
AMD 2600 System flüssig wie Benzin.
Dabei hat das AMD 2600 das deutlich schlechtere System.
Dann Erklärung von dir Martinipi
 
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob du nicht in der Lage bist das Problem zu verstehen oder ob du es schlicht und ergreifend nicht verstehen willst?!?!

Das Problem ist: Der 2700x ist zu SCHNELL!

Folgendes passiert, wenn du den neuen Graka Treiber installierst: Du bekommst MEHR FPS, aber die Engine von GTA kann NICHT mit mehr FPS umgehen!

Es würde helfen, wenn du einfach das Video anklicken würdest oder nur gaaaaaaanz kurz versuchen würdest zu verstehen was ich hier schreibe.


TLDR: Neuer Treiber = Mehr Frames, aber Engine von GTA mag nicht mehr Frames.


Egal wie du es drehst: Nvidia hat deine Karte mit den neuen Treibern nicht eingegimpt, sondern massiv verbessert ...
 
Das Video hilft mir nicht.
Ich habe Monitore: LS24KILKBQ, LS24C350HS, LS24D330HSX (Haupt) 2x HDMI + 1x DVI zu HDMI)
Alle 3 Monitore haben 60Hz und benutze sie nicht im Surround Mode.
Da ich also GTA im vSync nutze und das Video 160Hz anspricht, trift es bei mir nicht zu.
Denn im Video, wird gesagt, FPS verringern oder vSync an. Das habe ich schon.
Ich kann auch nicht mehr FPS machen, da das Tearing nervt und auch nichts bringt.
 
Jetzt fängst du an zu lügen um nicht wie ein Idiot da zu stehen:

Gordon-1979 schrieb:
GTA V Grafik: Turn On VSync im Game und Treiber
Aktuell, läuft es deutlich besser.

Man kann auch Frame Limits abseits von V-Sync einschalten, welche dein Problem auch lösen würden, aber du willst das Problem nicht lösen. Du willst einen Schuldigen haben und der ist für dich Nvidia!

Kauf dir einfach nächste Generation eine AMD Karte und alle deine Probleme werden sich erledigen! Abgesehen natürlich von DIESEM Problem hier, was mit der AMD Karte nur noch massiver wird, aber das willst du nicht hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
@Martinipi du hast richtig zitiert: Aktuell, läuft es deutlich besser.
Es war aktuell. Nach 2 Tagen war das Problem wieder da.
Deine Diskussion ist fraglich, denn der 442.19 läuft GTA-Online Perfekt.
Das schon seit Monaten.
Des weiteren hast du nur Vorhalte aber keine Lösung, daher verstehe ich nicht, was du hier schreibst.
Hast du eine Hilfe geliefert, die was ändert?
 
Wie wärs es denn damit mal ins NVidia Forum zu gehen und dann dort zu melden, statt sich hier im Kreis zu kloppen?
Mehr als getan wurde können wir nicht tun.
Geh zu nVidia, es ist deren Treiber, nicht unserer.
 
Im Hintergrund hat er mich schön gemeldet und ich habe mir einen Ban dafür abgeholt. Er will keine Hilfe, er will einen Schuldigen! Eine Problemlösung würde den Schuldigen entfernen und damit hätte er dann ein Problem...

Sinnlos mit ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
als ob Lederjacke noch das Problem für eine Pascal Karte auf den Grund geht, glaub der will eher Dollarzeichen für die kommende Generation sehen.

TE soll einfach beim lauffähigen Treiber bleiben oder eben upgraden.
 
Okay, du hast das Problem auch nicht verstanden: Das Problem ist nicht Nvidia und auch nicht der Treiber. Das Problem ist die Engine die GTA nutzt, welche bei zu hohen Frames einfach einbricht. Der neue Treiber steigert die FPS, wodurch eben erst diese Probleme entstehen. Das Problem betrifft Nvidia Grafikkarten, AMD Grafikkarten, Intel CPUs und AMD CPUs. Keiner dieser Hersteller kann etwas dagegen machen, Rockstar muss da tätig werden!

OP hätte das Problem mit einem Framelimit schon längst lösen können, will es aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
halt mal den ball flach, les erstmal richtig. er schrieb das es mit seinen besagten älteren Treiber läuft. Ob es an der Engine liegt kann ich nicht beurteilen, spiele den firlefanz nicht.
 
Weil der alte Treiber weniger FPS liefert läuft er nicht in das Problem, dass erst bei HIGH FPS auftritt ... lesen ist nicht deine Stärke?
 
ich zitiere einfach mal den TE, so ganz unrecht hat er nicht "Deine Diskussion ist fraglich"
 
Zurück
Oben