• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San andreas Problem

MacTavish

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
98
Liebe Community,

Ich habe mir vor einer Stunde einen neuen bildschirm zugelegt naja so neu nun auch nicht. hab den von meinen bruder bekommen.. und den hab ich eben angeschlossen und wollte eben samp los zocken ging nicht .. alles was mich gta san andreas zu tun hatte wollte nicht starten nicht MTA,kein singleplayer oder multiplayer.. also da rührt sich nix im task manager tut sich auch nichts.. es passiert einfach nichts.. keine meldung garnichts :(.. Alle anderen Spiele wie Call of duty 4 laufen einwandfrei nur samp net.. hab sogar den alten bildschirm ran gemacht und probiert ging dann auch nicht mehr auf dem alten bildschirm..hab jetzt aber wieder den neuen dran.. kann mir bitte jemand helfen?
Für alle nochmal bevor ich den neuen bildschirm rangemacht hatte ging gta noch einwandfrei.


Neuester Grafikkartentreiber : ja
Monitor treiber?: gabs keinen

mfg Mac:(
 
Nein da ich die CD nicht hier hab... hab hier nur den Ordner.. kanns nicht neuinstallieren.. nur den jetzigen löschen und den durch nen anderen ersetzen
 
Wahrscheinlich steht in der config von dem Spiel noch deine "alte" Auflösung drinnen mit welcher dein neuer Monitor nichts anfangen kann.

Schau mal in der Config Datei von dem Spiel nach ob man da die Auflösung abändern kann.
Ich weiß aber nicht, wo die Datei zu finden ist und wie die heissen muss. Hab das Spiel nicht.
Meisten sind die aber bei Eigenen Datein mit drin.
 
MacTavish schrieb:
Nein da ich die CD nicht hier hab... hab hier nur den Ordner.. kanns nicht neuinstallieren.. nur den jetzigen löschen und den durch nen anderen ersetzen

GTA:SA hat CD Pflicht ohne Crack -> du hast nen Crack -> MTA geht net ohne Original-CD
 
Blödsinn. Hat mit oder ohne NoCD nichts zu tun.
Die Bildschirmauflösung hat sich geändert ?
 
ich hab das problem gelöst ! gta_saset datei gelöscht funzt wieder ^^ danke für alles .D
 
Ich kann dir nur sagen, dass dieses Problem schon bei Vice City und GTA 3 da war.
Für GTA3 gab es einen Patch, wenn ich mich richtig erinnere, der Probleme dieser Art beheben konnte.
 
Zurück
Oben